Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Couponing Coupons als Druckmittel der Hersteller gegenüber dem Handel

A.T. Kearney warnt vor Rabatt-Bastelbögen

Düsseldorf / Bereits 60 Prozent der deutschen Markenartikelhersteller nutzen Rabatt-Coupons. Doch das Marketing-Tool birgt Risiken für Handel und Industrie und könnte von den Herstellern dazu genutzt werden, die Stellung des Einzelhandels zu schwächen, wa

[2489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 012

International

MOBILFUNK Handy-Nutzer akzeptieren neue Services

Fotoversand wird Goldgrube

PLANO / Zwei Drittel der Handy-Nutzer sind bereit, für den Versand von Fotos zu zahlen. Dies ergibt die aktuelle, weltweite Mobinet-Studie der Unternehmensberatung A.T. Kearney. Danach kennen bereits 83 Prozent der Nutzer dank der Werbeaktivitäten der Mob

[1701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 102

Net Economy Systems 2002

Cash aus Handys

Handys gelten als die Geldbörse der Zukunft. Standardisierte und akzeptierte Paymentverfahren liegen jedoch noch in weiter Ferne.

Lederwarengeschäften wird in einigen Jahren wohl ein wichtiger Umsatzträger abhanden kommen - weil die Nachfrage nach Geldbörsen dramatisch einbricht. Jedenfalls gehen die einschlägigen Marktstudien davon aus, dass dann die ebenfalls "nah am Mann" getrage

[5675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 029

Journal Management

Ernüchterung nach dem Fusionstraum

Firmenübernahmen sollten europaweit erschwert werden, Kanzler Schröder hatte die zur Chefsache erklärt - und erlitt in Brüssel Anfang des Monats eine schwere Schlappe. Es wird mehr und teurer fusioniert denn je. Merkwürdig, denn Fusionen gehen in der Mehrzahl schief. Von Felix Holland

[11087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Weniger Interesse an mobilem Einkauf

Frankfurt, 10. Mai. Das Interesse am Einkauf mit dem Handy ist seit dem vergangenen Sommer dramatisch gesunken. Das ergab eine Studie von A.T. Kearney und der Cambridge-Universität. Nur noch 12 Prozent (Juni 2000: 32 Prozent) der Mobilfunk-Nutzer haben de

[388 Zeichen] € 5,75

 
zurück