Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 036

Marketing

Mehr Effizienz in den Märkten

Globale Studie zur Filialoptimierung - Hohe Kostenbelastung - Personalfluktuation senken - Lagerbestände verbessern

Düsseldorf. Die Bedeutung effizienter Abläufe in den Läden wird vom Handel vielfach unterschätzt. Dies geht aus einer Studie der Managementberatung A.T. Kearney hervor. Der Handel trimmt seine häufig dezentralen operativen Abläufe in den Filialen noch n

[3881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 046

Handelsimmobilien

Auslandsstandorte müssen sich im Handel schneller rechnen

Maximal drei Jahre bis zum Break-Even - China und Indien rangieren weit vorne - Südosteuropa muss individuell erschlossen werden

Düsseldorf. Bei ihren Expansionsbestrebungen achten Handelsunternehmen immer mehr auf den schnellen Erfolg. Wie A.T. Kearney feststellt, soll sich ein Auslandsengagement schon drei Jahre nach Markteintritt lohnen. "Bei einer vergleichbaren Umfrage aus d

[2418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 035

Marketing

Asien und Osteuropa attraktiv für Händler

Düsseldorf. Für expansionsorientierte, international investierende Handelsunternehmen haben sich die Wachstumsperspektiven in einigen asiatischen und osteuropäischen Ländern entgegen allgemeinen Erwartungen auch in der Wirtschaftskrise deutlich verbesser

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 020

extra Online-Marketing

Die Macht der freiwilligen Helfer

Unternehmen und Medien unterschätzen die Bedeutung von Konsumenten-Feedback im Onlinemarketing, kritisiert die Unternehmensberatung A.T. Kearney

Interaktion ist alles, wenn es um erfolgreiches Marketing im Internet geht. Doch wie das Consultingunternehmen A.T. Kearney vergangenes Jahr in der internationalen Studie "Customer Energy" aufdeckte, tun sich die Marketer immer noch schwer, ihre Kunden a

[2861 Zeichen] Tooltip
Die Kundenmacht entfaltet sich besonders in den Kommentaren - Unternehmen unterschätzen die Bereitschaft ihrer Kunden, mit eigenem Content oder Kommentaren Einfluss auf eine Marke zu nehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 038

IT und Logistik

Fahren wird teurer

A.T.Kearney: Transportkosten werden wieder steigen

Düsseldorf. Die Transportkosten sinken aktuell in Folge schrumpfender Frachtmengen. Mittelfristig rechnet eine Studie von A.T.Kearney und der European Logistics Association (ELA) wieder mit einem Anstieg. Europaweit sind die Logistikkosten von 2003 bis

[2397 Zeichen] Tooltip
LAGERBESTÄNDE SCHRUMPFEN - Erwartete Veränderungen bei Logistikkosten zwischen 2008 und 2013 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 055

Marketing

Flughäfen auf der Suche nach regionalen Konzepten

Wachsendes Standortangebot für lokale Händler - Hohe Mieten und Personalkosten

Frankfurt. Europäische Flughäfen realisieren bis zu 60 Prozent ihres Umsatzes und noch mehr Gewinn im sogenannten Non-Aviation-Bereich. Expansionswilligen Händlern bieten sie gute Standortqualitäten mit hohen Renditen. "Der Bereich Travel Retail bietet

[3021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 043

Analyse

Multi-Channel führt zu Mehrumsätzen

Köln. Für Verbraucher ist es mittlerweile eine Selbstverständlichkeit, verschiedene Einkaufsstätten miteinander zu kombinieren. Das zeigt die Studie " Das Multi-Channel-Verhalten der Konsumenten" des ECC Handel. Danach informieren sich Kunden bei jedem v

[1127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 039

Management und Karriere

Personalstrategie im Einkauf

Trotz internationaler Beschaffungsmärkte fehlen in Unternehmen neue Taktiken im Management

Düsseldorf. Viele Unternehmen seien auf die Veränderungen in den globalen Beschaffungsmärkten noch nicht ausreichend vorbereitet. Zu diesem Ergebnis kommt eine internationale Untersuchung der Beratungsgesellschaft A.T. Kearny. Insbesondere in den Bereic

[4113 Zeichen] Tooltip
DIE WICHTIGSTEN REKRUTIERUNGSKANÄLE - Top-Firmen betreiben aktive Personalpolitik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 052

Schwerpunkt Logistik

Studie zu exzellenter Logistik in Arbeit

Die Anforderungen an das Supply Chain Management von international vernetzten Unternehmen sind in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen. Die damit verbundenen Herausforderungen für das Supply Chain Management untersuchen A.T.Kearney und die Europea

[1661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 036

Marketing

Kundeneinbindung spart Kosten

Düsseldorf. Der Handel verfügt durch das Einbinden seiner Kunden mittels sozialer Netzwerke im Internet über ein Kostenverbesserungspotenzial von 17 Prozent. Das geht aus einer internationalen Befragung von 3000 Verbrauchern und Konzernen der Managementb

[532 Zeichen] € 5,75

 
weiter