Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 041

    Verkauf News

    KONSUMENTENVERHALTEN

    Lieber nachhaltig und regional

    Bei der Entscheidung für oder gegen eine Marke spielen soziales Engagement des Unternehmens, ethisches Verhalten und Umweltaspekte eine immer bedeutendere Rolle. Das ist das Ergebnis der Studie „Europa Konsumbarometer 2013“ der Commerz Finanz GmbH. Demna

    [1034 Zeichen] Tooltip
    Ausgangssituation der Europäer / Neue Konsummuster - In Prozent
    € 5,75

    Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 41

    Verkauf News

    KONSUMENTENVERHALTEN

    Lieber nachhaltig und regional

    Bei der Entscheidung für oder gegen eine Marke spielen soziales Engagement des Unternehmens, ethisches Verhalten und Umweltaspekte eine immer bedeutendere Rolle. Das ist das Ergebnis der Studie „Europa Konsumbarometer 2013“ der Commerz Finanz Gm

    [1034 Zeichen] Tooltip
    Ausgangssituation der Europäer / Neue Konsummuster - In Prozent
    € 5,75