Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 020

    extra Online-Marketing

    Die Macht der freiwilligen Helfer

    Unternehmen und Medien unterschätzen die Bedeutung von Konsumenten-Feedback im Onlinemarketing, kritisiert die Unternehmensberatung A.T. Kearney

    Interaktion ist alles, wenn es um erfolgreiches Marketing im Internet geht. Doch wie das Consultingunternehmen A.T. Kearney vergangenes Jahr in der internationalen Studie "Customer Energy" aufdeckte, tun sich die Marketer immer noch schwer, ihre Kunden a

    [2861 Zeichen] Tooltip
    Die Kundenmacht entfaltet sich besonders in den Kommentaren - Unternehmen unterschätzen die Bereitschaft ihrer Kunden, mit eigenem Content oder Kommentaren Einfluss auf eine Marke zu nehmen
    € 5,75