Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 062

    Neue Bücher

    Bücher und ihre kreativen Seiten

    Neu erschienen: Jahrbuch der Werbung/Promis als Message und Markenartikel/ Top-Modefotos/Kluges über Typographie

    Werbliche Kreativität wird immer wieder neu buchstabiert. Die Wandlungen von Zeitgeist und Ästhetik befruchten die Werbung, und die omnipräsente Werbung formt Zeitgeist und die Vorstellungen vom Lebenswerten. Ergebnisse dieser Wechselbeziehung präsentiere

    [5262 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 022

    Agenturen Kreation

    Schneller, besser, preiswerter

    Mainzer Verlag stellt ADC-Jahrbuch 1994 in Rekordzeit fertig

    FRANKFURT / MAINZ Der Ort schien mit Bedacht gewählt: Im Gutenbergmuseum zu Mainz, dem Weltmuseum der Druckkunst, wurde nur vier Monate nach der Vergabe der ADC-Auszeichnungen das Jahrbuch 1994 vorgestellt. "Schneller, günstiger und besser zu produzieren

    [1282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 032

    Neue Bücher

    Orientierung für den Traumberuf

    ADC legt informative Übersicht für den Werbenachwuchs vor

    ADC-Nachwuchsbroschüre / Art Directors Club für Deutschland e.V. (Hrsg.), Frankfurt/Main, 111 Seiten, 10 Mark "Ich bin kreativ und will unbedingt in der Werbung arbeiten. Aber wie? Und wo? Und als was?" Ach ja, Fragen über Fragen plagen den Werbenachwuchs

    [1827 Zeichen] € 5,75