Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Berliner Bauchtraining

    Ein Vollblutunternehmer wie Erich Sixt scheißt auf schöne Werbung, wenn häßliche mehr Umsatz bringt. Wie kommt es dann, daß er bei der Jury des Art Directors Club Jahr für Jahr Medaillen abräumt? Komische Frage. Nehmen Sie eine Liste der erfolgreichsten

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 032

    Agenturen Serie

    Schwarze Dessous waren ADC Gold wert

    Keck, frech und voll am Produkt: für die aufsehenerregende Plakatkampagne von Hennes & Mauritz ging ADC-Gold an die Stockholmer Agentur Rönnberg

    STOCKHOLM Wenn die Pflichtvorgabe lautet, Produkt und Preis eindeutig in den Mittelpunkt zu stellen (ohne dabei das Image anzutasten), liegt die Kür einmal mehr in der kreativen Umsetzung. Wie sich diese delikate Aufgabe lösen läßt, zeigt die ebenso delik

    [8128 Zeichen] € 5,75