Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 16,17

    Praxis

    Ein Kilo Daten, bitte!

    TV-Messung: Immer mehr Dienstleister werben mit scheinbar immer genaueren Bewegtbild-Reichweiten – zulasten der Vergleichbarkeit Von Katrin Ansorge

    [12758 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 25

    Praxis

    Vermessung der Videowelt

    Bewegtbildwährung: Kunden und Werbungtreibende greifen auf private Lösungen zurück, solange sie auf die AGF warten

    Seit gut drei Jahren tobt die Diskussion um eine konvergente Währung im Bereich Bewegtbild. Die Zuschauerzahlen im linearen TV mit denen von Onlinevideos vergleichbar zu machen, das ist die große Vision, die Mediaplaner wie Werbungtreibende gleicherm

    [6937 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 025

    Praxis

    Vermessung der Videowelt

    Bewegtbildwährung: Kunden und Werbungtreibende greifen auf private Lösungen zurück, solange sie auf die AGF warten

    Seit gut drei Jahren tobt die Diskussion um eine konvergente Währung im Bereich Bewegtbild. Die Zuschauerzahlen im linearen TV mit denen von Onlinevideos vergleichbar zu machen, das ist die große Vision, die Mediaplaner wie Werbungtreibende gleichermaßen

    [6937 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 19

    Praxis

    „Eine starke Währung“

    Gastkommentar: Die AGF-Vorstandsvorsitzende Karin Hollerbach-Zenz fordert offenen Dialog

    Der Euro ist nichts für Feiglinge.“ Das erklärte vor wenigen Wochen der anerkannte Wirtschaftsprofessor Michael Hüther, Direktor des Instituts der deutschen Wirtschaft. Auch der Umbau einer Media-Währung für den milliardenschweren deutschen Werbemark

    [3426 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 019

    Praxis

    „Eine starke Währung“

    Gastkommentar: Die AGF-Vorstandsvorsitzende Karin Hollerbach-Zenz fordert offenen Dialog

    Der Euro ist nichts für Feiglinge.“ Das erklärte vor wenigen Wochen der anerkannte Wirtschaftsprofessor Michael Hüther, Direktor des Instituts der deutschen Wirtschaft. Auch der Umbau einer Media-Währung für den milliardenschweren deutschen Werbemarkt is

    [3426 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 19

    Praxis

    Währung im Schlingerkurs

    Streaming: AGF und Agof arbeiten an getrennten Modellen / Agenturen fordern und fürchten verschiedene Standards

    Es gibt kaum ein Thema, das die Branche so hypt, wie Bewegtbildwerbung. Hohe zweistellige Wachstumsraten und hohe Preise versprechen goldene Zeiten. Doch was dem Markt nach wie vor fehlt, ist eine einheitliche Währung. Obwohl die beiden wichtigsten G

    [8766 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 019

    Praxis

    Währung im Schlingerkurs

    Streaming: AGF und Agof arbeiten an getrennten Modellen / Agenturen fordern und fürchten verschiedene Standards

    Es gibt kaum ein Thema, das die Branche so hypt, wie Bewegtbildwerbung. Hohe zweistellige Wachstumsraten und hohe Preise versprechen goldene Zeiten. Doch was dem Markt nach wie vor fehlt, ist eine einheitliche Währung. Obwohl die beiden wichtigsten Gremi

    [8766 Zeichen] € 5,75