Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 025

    Frischware

    Aldi-Weine machen Lust auf mehr

    Discounter machen mit höherwertigen Angeboten Mehrumsatz - Marktforscher ermitteln überraschend homogenes Kundenprofil

    Frankfurt, 26. Januar. Im weitgehend stagnierenden Weinmarkt setzten Marktführer Aldi und die anderen Discounter auf eine Doppelstrategie: Kampfpreise im Standardsortiment werden durch ein Uptrading zu höherwertigen Weinen ausgeglichen. Aktuelle Marktfor

    [4389 Zeichen] Tooltip
    Kundenprofil Aldi

    Verbrauchermärkte holen auf - Wein im deutschen LEH 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Aldis Expansionspläne in Großbritannien haben beim englischen Fachblatt "The Grocer" die Lust zum Analysieren geweckt. Im November kündigten die Mülheimer an, ihr Vertriebsnetz in Großbritannien innerhalb der nächsten fünf Jahre zu verdoppeln. Hierfür sol

    [1235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 004

    Handel

    Deutsche Discounter können hoffen

    EU nimmt sich restriktiver Genehmigungspraxis in Frankreich an - Aldi: "Kein aktiver Vorstoß" - Rewe beklagt Schutzzäune

    Frankfurt, 17. Juli. Für die deutschen Discounter steigen die Chancen, dass ihnen bei der Expansion im europäischen Ausland künftig weniger Hindernisse in den Weg gestellt werden. Nach einer aktuellen Beschwerde will sich die EU-Kommission der Genehmigung

    [5530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Unter dem Titel "eine pragmatische Entwicklung" fasst die Pariser Fachzeitschrift "LSA" die Auslandsengagements der weltweit führenden Harddiscounter Aldi und Lidl zusammen. Hierbei greift das Branchenblatt auf die Daten des Frankfurter Handelsmarktforsch

    [1726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 020

    Frischware

    Aldi beherrscht deutsche Weinwirtschaft

    Kontrakte für italienische Weine abgeschlossen - Prosecco-Affäre als Menetekel - Beispiel Rioja

    Frankfurt, 31. Oktober. Aldi hat sich mit den vorige Woche abgeschlossenen Kontrakten für italienische Weine auch in diesem Geschäft als der dominierender Faktor erwiesen. Es sehe so aus, als wäre Aldi nicht bereit, in diesem Herbst auch nur für einen e

    [1761 Zeichen] € 5,75