Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 077

Interactive

MMXI gibt harte Daten nicht preis

Marktforschungsunternehmen bietet seine Reichweiten-Zahlen vorerst nur den Betreibern der erfassten Web-Auftritte an

NÜRNBERGErste Ergebnisse zu Reichweiten von Internet-Angeboten und dem Nutzungsverhalten der Web-Besucher hat MMXI Europe vorgelegt. Damit tritt das neue Marktforschungsunternehmen zumindest teilweise in Konkurrenz zur IVW und deren Zahlen zur Nutzung der

[5641 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 042

Medien Media

Freundin hat keine Affinität zum Fußball

25 Jahre Typologie der Wünsche Intermedia / Burda Advertising Center erhebt erstmals auch TV-Formate, Call-by-Call, Familienlebenswelten und Wellness

OFFENBURG Jetzt ist es offiziell: Frauen und Fußball sind ein schwer zu vereinbarendes Zielgruppen-Potential in den Medien. Diesen Schluß läßt zumindest die neue "Typologie der Wünsche Intermedia" (TdWI) zu, die neben zehn neuen Zeitschriftentiteln erstma

[6586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

Interactive

Geheimcode ,,Operation Jump''

Mit neuer Strategie will AOL Europe seine Marktanteile kontinuierlich ausbauen / Europachef reformiert Produktfamilie

FRANKFURT Ein halbes Jahr nach Amtsantritt von Europachef Andreas Schmidt will der weltweit größte Online-Dienst auch in Europa die "AOL Anywhere"- Strategie umsetzen. Aggressives Marketing und eine reformierte Produktfamilie bekräftigen den AOL-Anspruch,

[5658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 057

Interactive

Bücher bleiben der große Renner

Vierter Online-Monitor der Nürnberger GfK Medienforschung: Die Internet- Nutzung wächst in Deutschland weiterhin dynamisch

NÜRNBERG Auf mehr als das Doppelte ist die Zahl der Internet-Nutzer seit dem 1. GfK-Online-Monitor im Herbst 97 gestiegen: 9,9 Millionen Deutsche zwischen 14 und 59 Jahren surfen derzeit im Netz der Netze. "Geht die Yahoo- Erfolgsstory weiter? Ist Yahoo

[4038 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 060

Interactive Serie

Handel, Wandel und Warten auf Wunder

Mit Minitel war Frankreich in den 80er Jahren Trendsetter im Online- Geschehen/Das Internet wird von den Franzosen jedoch nur sehr zögerlich genutzt

PARIS Alle Welt nutzt das Internet. Alle Welt? Nein! Die Gallier weigern sich beharrlich, massenhaft die Datenautobahnen zu befahren. Mit Gratis- Zugängen, gelockerter Gesetzgebung und viel Werbung sollen nun auch die Franzosen auf den Geschmack kommen.

[10426 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 060

Interactive Serie

Selbst die Queen redet vom E-Commerce

Großbritanniens Web-Szene boomt dank Gratiszugängen / Kostenloses Netscape Online von AOL Europe / Keine Domäne der sozialen Oberklassen mehr

LONDON In Großbritannien ist fast alles teurer als auf dem Kontinent. Autos etwa oder Benzin und Lebensmittel. Die Ausnahme, welche die Regel bestätigt: Internet-Serviceprovider sind mehrheitlich umsonst. Deshalb kommen die Briten zwar gratis ins Netz der

[10434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 072

Interactive Business

Erbitterter Kampf um die Plätze

Germany.net, Compuserve und Debitel wetteifern heftig um die besten Positionen hinter den Marktführern T-Online und AOL

FRANKFURT Hinter den Marktführern T-Online und AOL rangeln mindestens drei weitere bundesweite Online-Dienste um die Plätze. Jeder von ihnen will in die Spitzengruppe vorstoßen. Denn nach Expertenmeinung werden mittelfristig nur zwei Anbieter überleben.

[7177 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 070

Interactive Online Dienste

Wandel zum Medienunternehmen

AOL vollzieht den Wandel vom Online-Dienst zum gesamteuropäischen Medien- und Marketingunternehmen. Im Wettbewerb werden harte Bandagen angelegt. HORIZONT-Interview mit Andreas Schmidt, President & CEO von AOL Europe

Seit Ihrem Amtsantritt vor einigen Monaten geht AOL aggressiver im Markt vor denn je. Insbesondere die Rechtsabteilung wird in die Offensive geschickt. Was bezwecken Sie damit? Andreas Schmidt: Wir sehen uns nicht als Aggressoren, fahren aber auch keine

[12777 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 068

Interactive Online Dienste

Die starke Marke macht das Portal erfolgreich

T-Online will weiter expandieren und setzt auf umfassende Services. Durch zielgruppengenaues Marketing soll die Marktführerschaft ausgebaut werden. HORIZONT-Gespräch mit Wolfgang Keuntje, Sprecher der Geschäftsführung der Deutsche Telekom Online Serv

Offensichtlich ist der Online-Dienste-Markt heftig in Bewegung, und der Wettbewerb verschärft sich zunehmend. Was macht Sie zuversichtlich, weiterhin Ihre Marktführung zu halten? Wolfgang Keuntje: Attacken des Wettbewerbs reduzieren sich konkret auf einen

[12813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

Interactive

Vorstoß für das Maß aller Dinge

GfK und Ipsos gründen mit Media Metrix europäisches Joint-venture für eine einheitliche Messung der Online-Nutzung

NÜRNBERG Noch in diesem Jahr wird es neben den IVW-Währungen Page Impressions und Visits einen neuen Standard zur Messung von Online-Reichweiten geben. Protagonisten des Vorhabens sind die GfK-Gruppe und die US-Firma Media Metrix. "Die Werbungtreibenden

[7201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter