Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite R004 (IV)

Highway Multimedia Kongress Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V

Wirtschaftsfreiheit für die Online- Dienste

Zeit für Visionäre ist vorbei / Biedenkopf fordert Selbstregulierung statt staatliche Reglementierung / Impressionen vom 4. Deutschen Multimedia Kongreß

Multimedia muß zunehmend in Geschäftstrategien eingebunden werden. Denn mit diesem neuen Medium können neben Umsatzsteigerungen auch neue Geschäftsfelder erschlossen und bestehende effizienter gestaltet werden. Der 4. Deutsche Multimedia Kongreß erarbeite

[7460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 076

Report Jugendmarketing

Kinder suchen noch vergeblich nach wilden Online-Abenteuern

Das Angebot für den deutschen Internet-Nachwuchs hält sich der zeit in engen Grenzen / Fun Online von Egmont als Vorreiter

Achtung, Kinder auf der Datenautobahn! Deutsche Anbieter tun sich mit dem Nachwuchs noch schwer, Angebote sind selten und unausgereift. Als erstes Unternehmen will Egmont- Interactive im Herbst dieses Jahres einen kompletten Online- Abenteuerspielplatz im

[4954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 052

Interactive Hyperlink

Die Netze sollen bald zu Märkten werden

Electronic Commerce und E-Cash in Online-Diensten und im Internet / Wettrennen um Abrechungsmodelle auf vollen Touren / Deutsche Bank testet E- Cash

FRANKFURT Netze sind noch keine Märkte. Vielmehr handelt es sich zumeist um Kommunikation, weniger um Information und kaum Kommerz, was sich im Internet und den Consumer-Online-Diensten abspielt. Aber das soll bald anders werden. Der Wettlauf um Abrechnun

[12492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 088

Interactive Multimedia-Dienstleister

Bald gibt es den dreidimensionalen Spot

Das Massenmedium Multimedia bietet Chancen und Herausforderungen für Marketer / Das Internet wird zum Familienmedium / Von Dr. Thomas Middelhoff

Viele Indizien sprechen dafür, daß sich 1995 der Übergang von Multimedia als Spielwiese der Computerfreaks hin zu einem Markt konkreter Anwendungen mit großen Gewinn- und Wachstumspotentialen vollzogen hat. Thomas Middelhoff, Bertelsmann-Vorstand für Mult

[9233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 083

Report Verpackung & Design

Ärzte konsultieren elektronische Ratgeber

Online-Angebote für Mediziner besitzen großes Wachstumspotential / Pharma- Werbung soll Finanzierung sichern / Offene Dienste für interessierte Patienten

Mediziner werden als Nutzer von On-line-Diensten interessant. Neben großen Fach- und Publikumsverlagen knüpfen auch mittelständische Verlage am Informations-Netz. Die Angebote wenden sich nicht nur an Ärzte in Praxis und Klinik, sondern auch an Patienten

[6530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 056

Medien TV + Funk

Internetradio: Der Hörfunk der Zukunft kämpft noch mit großen Problemen

Cyberfunk spielt noch untergeordnete Rolle / Multimedia-Gesetze im Herbst sollen Investitionsbarrieren im Internet abbauen / Von Dr. Wolfgang A. Titze

BAD HOMBURG Schmalbandige Telefonleitungen und enormer Speicherbedarf verhindern die Akzeptanz von Radioprogrammen im Internet. Das Internetradio, auch "Audio-on-demand" genannt, kann noch nicht mit dem Satelliten- Digitalradio oder CDs konkurrieren. Tech

[4616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 064

Digital Online-Publishing

Das Global Village braucht globale Netze

Europäische Provider brauchen schnellere Verbindungen / Internationale Allianzen versprechen Besserung mit guter Servicequalität / Pilotnetz in Südhessen

Wer heute in Stuttgart online geht, um sich das Angebot von Daimler-Benz im Internet anzusehen, merkt bestenfalls an der Geschwindigkeit, daß das ortsansässige Unternehmen meist nur auf dem Umweg über USA erreicht werden kann. Solange in Europa entspreche

[5734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite H003

Off Line Netz-Visionen Imagina 1996

3D-Navigation

Die Suche nach Behausung im Internet

Daß jeder lügt oder zumindest eines unseriösen Sprachgebrauches zu bezichtigen ist, der angesichts der schmalen Kriechspuren im World Wide Web von Infobahnen und Datenhighways redet, das weiß inzwischen jeder wirkliche Nutzer. Allerdings sind die schwac

[2964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 048

Interactive Hyperlink

EO ist kommerziell ans Netz gegangen

Gespräche mit der Telekom über erschwingliche Telefongebühren / Kein Wettbewerb zwischen Burda-Lines und EO / Die Bedeutung der Intranetze nimmt zu

MÜNCHEN Obwohl Verleger Hubert Burda seinen Anteil an der deutschen Tochter von Europe Online an die Luxemburger Muttergesellschaft verkauft hat (HORIZONT 8/96), konnten die Eu- rope-Online-Manager den kommerziellen Start des Dienstes zur CeBIT durchführe

[7455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 061

Service Cebit 96

Tante Emma Laden als Cybershop

Das virtuelle Kaufhaus ist nur für hartgesottene Internet-Fans ein Erlebnis

dd. Hannover, 21. März. Internet, Online, globales Dorf - einmal mehr hat die zurückliegende Cebit die Hysterie ums Netz der Netze angefacht. Mit billigeren Tarifen und Gratisangeboten zum Einstieg fechten die vier größten Anbieter T-Online, Compuserve, A

[8172 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter