Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

    Interactive

    Zwei Muhammad Alis im Ring

    AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

    FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

    [4933 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 052

    Interactive Hyperlink

    Strategische Bedeutung im Online-Business

    TV Today nutzt AOL-Plattform / Gespräche zwischen Gruner + Jahr und T-Online dauern an

    HAMBURG Die Gruner + Jahr-Tochter Magazinverlag am Fleet (MVF), Hamburg, entwickelt sich immer stärker zu einer Kreativwerkstatt für den Online-Markt. Jüngstes Produkt ist der Kleinanzeigenmarkt IQ, der chiffrierte und rubrizierte Kleinanzeigen auf digita

    [3412 Zeichen] € 5,75