Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Union bringt neues Produkt unter Milkana-Markendach

    HAMBURG Mit massiver TV-Unterstützung führt die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, im Herbst eine flüssige Käsecreme für die warme Küche ein. Mit dem neuen Produkt namnes Milkana Käseküche will das Unternehmen vom kontinuierlichen Wachstum bei der

    [857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Langnese will den Eismarkt mit Cremissimo erobern

    HAMBURG Langnese-Iglo nimmt die Premiummarke Carte d'Or in Deutschland vom Markt und führt dafür im Juli die Marke Lagnese Cremissimo ein. Damit macht das Unternehmen zum ersten Mal die Dachmarke Langnese zum Bestandteil eines Produktnamens. Eine massive

    [963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Union geht mit Gourmande in den Mayonnaise-Markt

    HAMBURG Die Unilever-Tochter Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, bietet ab sofort unter dem Markendach von Livio eine Mayonnaise für das Kühlregal an. Das Produkt Gourmande soll im Premium-Segment etabliert werden, die drei Sorten Salatcreme sowie

    [506 Zeichen] € 5,75