Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6238 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 024

Unternehmen Fallstudie

Saubermänner polieren an ihrem Image

Mit Hochdruck hat Reinigungsspezialist Kärcher den Consumermarkt aufgerollt / Strategie wird mit dem Deutschen Marketing-Preis 1997 ausgezeichnet

STUTTGART Die Alfred Kärcher GmbH in Winnenden bei Stuttgart, Gewinnerin des deutschen Marketing-Preises 1997, hat den Einstieg in den Privatkunden- Markt mit Bravour gemeistert. Der Weltmarktführer auf dem Gebiet der Hochdruckreiniger demonstriert mit We

[12209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 102

TV - Tips der Woche

Freitag, 24. Oktober 21.15 Uhr, ZDF "Rumhängen können Sie woanders!" Zum Konditionstraining jetten jährlich zahlreiche Fitness-Freaks auf die sonnige Kanaren-Insel Lanzarote. Der Club "La Santa" bietet nur wenig Komfort, dafür um so mehr sportliche

[7873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 058

Agenturen Business

Kurz notiert

Neue Broschüre von UP. Die Agentur UP Unternehmen Pabst hat eine neue Agenturbroschüre aufgelegt, die einerseits die Umbenennung von Pabst, Baader, Giesenhaus in UP dokumentiert und anderseits durch den Umzug in neue Räume notwendig wurde. Die Adresse: Uh

[2864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 006

Nachrichten

Sportliste in der Debatte

Ministerpräsidenten wollen mehr Sport im Free-TV/Kirch-Gruppe kündigt Widerstand an

WIESBADEN Noch im Vorfeld der Ministerpräsidentenkonferenz, die am heutigen Donnerstag in Stuttgart stattfindet, hat eine Gruppe von fünf Ministerpräsidenten eine Ausweitung der Liste der im Free-TV auszustrahlenden Sportereignisse gefordert. Die Begründu

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 084

Medien TV + Funk

Blockade statt Fortschritt

Münchener Medientage 1997: Politische Bremsklötze behindern die Digital-TV-Entwicklung

MÜNCHEN Auf vehementen Widerstand seitens der Vertreter der Medienwirtschaft stieß auf den Medientagen München die Digital-TV- Blockadepolitik einiger SPD-regierter Länder. "Es darf nicht passieren, daß in den USA die analogen Frequenzen abgeschaltet we

[3863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 071

Agenturen

Baustelle im Leonberger Weg

Neuer TV-Spot für Leonberger Bausparkasse ist angelaufen

DÜSSELDORF Die Leonberger Bausparkasse hat einen neuen TV-Spot drehen lassen, der jetzt on air gegangen ist. Ein Film, der durch seine Schwarzweiß- Machart besticht. Wuppertal-Cronenberg, ein eher ländlich geprägter Stadtteil mit viel Grün drumherum. Ei

[3426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Ede, Harry und Küppi

Unübersehbar geht eine Ära zu Ende. Am vergangenen Freitag präsentierte Harry (Slim Fast) Wijnvoord zum 1873sten und letzten Mal "Der Preis ist heiß". Die Sendung aus der Frühzeit der Privat- und Trash-TV-Kultur lehrte uns einst schlagartig, daß das ganze

[3809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 082

Medien TV + Funk

RMS informiert Kunden über Adways Data

Als erster Funkvermarkter stellt RMS Tarifinfos und Last-minute- Werbeplätze auf Adways Data / Adways will neutrale Plattform für alle Mediagattungen werden

FRANKFURT Als erster Funkvermarkter besiegelte die Radio Marketing Service (RMS) die Zusammenarbeit mit dem Online-Service-Provider Adways, einem Joint- venture von Havas und Reuters. Über Adways Data wird die RMS in Kürze Mediaentscheider mit Information

[8756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 032

Unternehmen

Kaiserliche Kulisse für königliche Erfolge

Filmproduzent Saban verewigt Prinzessin Sissi in Zeichentrick / Lizenznehmer wie Bandai und Deichmann setzen hohe Erwartungen in die imageträchtige Figur

FRANKFURT Eine historische Heldin soll 1998 weltweit die Herzen der Kinder erobern: US-Filmproduzent Saban hat mit seiner jüngsten Zeichentrickserie Österreichs legendäre Kaiserin "Sissi" wiedererweckt. Lizenznehmer vom Schuh- bis zum Fertighaushersteller

[6698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 010

Nachrichten

ARD-Teletext-Angebot lockt die meisten Nutzer an

FRANKFURT Die Teletext-Nettoreichweiten für Januar bis September 1997 liegen vor. Danach ist die ARD mit einer absoluten Reichweite von 1,34 Millionen Nutzern pro Tag Spitzenreiter, gefolgt von Sat 1 mit 1,3 Millionen und dem ZDF mit 0,92 Millionen Nutzer

[561 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter