Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 044

    Media Kinder- und Jugendmarketing

    Besseres Fernsehen kostet auch Geld

    Mit einer Mischung aus Edutainment und zielgruppengerechten Kinderformaten will sich der Pay-TV-Sender Fox Kids ganz vorn bei Kids platzieren. Auch der geplanten Umbenennung in Jetix sieht Christophe Erbes, Geschäftsführer von Fox Kids Germany, gelas

    Herr Erbes, der Kinderkanal hat sein tägliches Programm vor einiger Zeit um zwei Stunden verlängert. Verschärfen sich dadurch für Fox Kids Europe die Marktbedingungen? Christophe Erbes: Der Vergleich zwischen uns und dem Kinderkanal ist ein bisschen wie

    [14484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 036

    Medien International

    Digital-TV In Großbritannien können bereits 7 Millionen Haushalte mit interaktivem Fernsehen versorgt werden

    Murdoch liefert mit BSkyB ein Modell für den Kontinent

    London / Auf der britischen Insel ist man in Sachen Digitalfernsehen schon einen Schritt weiter. Das britische Fernsehen bietet bereits in einem Viertel aller Haushalte digitale Empfangsmöglichkeiten. Per Rückkanal und Telefonmodem via Satellit versorgt d

    [4216 Zeichen] € 5,75