Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 014

    Praxis

    Pflege für Employer-Brands

    Arbeitgebermarken: Talente suchen Sicherheit und bieten Engagement - deshalb gewinnt Bertelsmann an Attraktivität Eva-Maria Schmidt

    Für die Arbeitgeber aus der Kommunikationsbranche kann der War for Talent zum echten Kampf werden. Denn nur wenige von ihnen gehören zu den Wunscharbeitgebern deutscher Schüler und Absolventen. So sind in den Top 100 des Trendence Absolventenbarometers

    [6031 Zeichen] Tooltip
    Google hängt klassische Werbe- und Medienfirmen ab - Bei welchem Arbeitgeber wollen Sie arbeiten? Zustimmung in Prozent

    Pro Sieben Sat 1 steht bei Schülern als Arbeitgeber hoch im Kurs - Bei welchen Arbeitgebern würden Sie sich bewerben? Zustimmung in Prozent

    Autohersteller sind bei allen beliebt - Wunscharbeitgeber der Wirtschaftswissenschaftler - Zustimmung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Zahl der Online-Nutzer steigt weiter an

    Mainz / Die Zahl der Internet-Nutzer in Deutschland ist 2003 nach einem schwachen Plus im Vorjahr wieder deutlich angestiegen: 34,4 Millionen Erwachsene und damit 53,5 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahren sind inzwischen online. Nach den Ergebnissen der A

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Sender Onlineaktivitäten bleiben Zankapfel

    Private attackieren ZDF

    Berlin / Der Streit um die Online-Aktivitäten der öffentlich-rechtlichen TV-Sender ist abermals eskaliert. Jüngster Zankapfel ist die Multimedia-Show "iDay", die das ZDF in der vergangenen Woche parallel in TV und Internet gestartet hat. Der Versuch des S

    [1671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 040

    Net Economy

    ARD und ZDF weisen BDZV-Vorwürfe zurück

    Berlin / Die Intendanten der öffentlich-rechtlichen Sender haben abermals betont, dass sich ARD und ZDF mit ihrem Onlineangebot im gesetzlichen Rahmen bewegen und weisen damit eine neuerliche Kritik des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) zu

    [477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 060

    Medien

    TV-Marktanteile ARD verteidigt Platz 1 im Zuschauerranking / Sender präsentieren besseres Preis-Leistungs-Verhältnis

    Sommerhoch durch Regenwetter

    Frankfurt / Statt «raus an den Grill» lautet die Freizeitdevise im Sommer 2000 «rein an den Fernseher». Noch nie war die Fernsehnutzung im Juli so hoch wie in diesem Jahr. Durchschnittlich 176 Minuten pro Tag haben die deutschen Zuschauer in diesem Hochso

    [3615 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Juli 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juli 2000
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Marktanteile ARD behauptet Platz 1 im Zuschauerranking

    Sportliche Verteidigung

    Frankfurt / Der Sport macht's möglich: Top-Einschaltquoten beim Endspiel der Fußballeuropameisterschaft und die konstante Performance bei der Tour de France sichern der ARD auch im Juli Platz 1 im Rennen um die Zuschauergunst. Quotenhighlight ist die Live

    [1450 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 051

    Medien

    TV-Marktanteile Das Erste überrundet RTL im Halbjahres-Zuschauerranking / Öffentlich-rechtliche Sender bauen ihre Position gegenüber den Privaten aus

    ARD und ZDF punkten mit der Euro 2000

    Frankfurt / In der Gunst der Zuschauer liegt das Erste sowohl im Juni als auch im ersten Halbjahr 2000 ganz vorne. Die ARD führt das Marktanteilsranking der TV-Sender für die ersten sechs Monate des Jahres - gemessen an den Zuschauern ab 3 Jahre - mit 14,

    [3207 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Juni 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juni 2000
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Marktanteile Öffentlich-Rechtliche punkten mit Euro 2000

    ARD und ZDF legen kräftig zu

    Frankfurt / Mit Top-Einschaltquoten bei der Fußballeuropameisterschaft konnten ARD und ZDF ihre Position gegenüber den Privatsendern stärken. So brachte das Finale der Euro 2000 der ARD einen Zuschauermarktanteil von durchschnittlich 54,7 Prozent. Die ARD

    [1130 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile
    € 5,75