Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 091

    Media Mediaplanung II

    Werbedruck steigt weltweit

    Angesichts der global steigenden Zahl der TV-Werbespots und drohender Leistungsverluste müssen die Sender mehr Sonderwerbeformen, Product Placement und Programming anbieten.

    Jetzt ist amtlich, was viele schon lange ahnten: Die Fernsehzuschauer werden mit immer mehr Werbespots konfrontiert, und das weltweit. Die Agentur Initiative Futures Worldwide ist diesem Phänomen in einer Studie nachgegangen. Demnach ist die Zahl der wö

    [4190 Zeichen] Tooltip
    Fernsehwerbeflut in Fernost und USA Zahl der Werbespots pro durchschnittlicher Woche bei der erwachsenen Bevölkerung nach Ländern
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 035

    Medien

    Kooperation RTL-Beteiligungsunternehmen Enex profiliert sich als Satellitendienstleister für TV-Bilder neben der European Broadcasting Union

    Enex zieht Fernsehsender aus aller Welt an

    Luxemburg / Die Fernsehzuschauer haben sich längst daran gewöhnt: Hat sich irgendwo auf dem Globus etwas Wichtiges ereignet, sind die Kameras auch schon an Ort und Stelle und liefern Bilder, die in Millionen Wohnzimmern flimmern. Egal, ob EU-Gipfel in Niz

    [4706 Zeichen] Tooltip
    Bildertausch im All
    € 5,75