Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 004

Nachrichten

ARD peppt mit Viva Schlager Grand Prix auf

Hamburg / Die ARD wird ihr Konzept für die deutsche Vorentscheidung des Schlager Grand Prix durch eine Kooperation mit dem Musiksender Viva aufpeppen. Noch im September soll die Zusammenarbeit der beiden Sender festgezurrt werden. Was genau geplant ist, w

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 010

Nachrichten

TV-Marktanteile ARD sichert sich Marktführerschaft

Fußball bringt Top-Quoten

Frankfurt / Trotz massiver Reichweitenverluste ist die ARD auch im August der meistgesehene Sender der Zuschauer ab 3 Jahre. Besonders erfreut zeigt sich der öffentlich-rechtliche Sender über die Resonanz auf die Bundesliga. Das Auftaktspiel FC Bayern Mün

[1114 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im August
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

Nachrichten

TV-Preise ARD-Werbung senkt den Durchschnittspreis / ZDF bleibt auf Vorjahresniveau

ARD und ZDF erwarten Umsatzplus

Frankfurt / Mit einer moderaten Preispolitik buhlen die öffentlich-rechtlichen Sender um Werbekunden für das kommende Jahr: Das ZDF meldet eine Nullrunde, ARD senkt um 5,5 Prozent auf durchschnittlich 14377 Euro für einen 30-Sekünder - die Tarife der Bund

[3089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 010

Nachrichten

TELETEXT RTL gewinnt eine Million tägliche Nutzer

Austastlücke gewinnt Profil

Frankfurt / Mit insgesamt 5 Millionen Usern pro Tag ist RTL Text das meistgelesene Teletext-Angebot im 1. Halbjahr 2003. Insgesamt 1 Millionen Nutzer gewinnen die Kölner im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Besonders reichweitenstark war der Monat Juni, de

[1094 Zeichen] Tooltip
RTL liegt vorn - Nutzung der Teletext-Angebote der Sender
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Werberecht teilt die ARD-Sportschau

Frankfurt / Weil der Rundfunkstaatsvertrag öffentlich-rechtlichen Sendern während redaktionellen Sportsendungen nur je eine Werbeunterbrechung erlaubt, wird die ARD-"Sportschau" in zwei Teile gesplittet. Das redaktionelle Konzept steht aber noch nicht. Di

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 010

Nachrichten

SPORTBUSINESS ARD und DSF arbeiten an Bundesliga-Vermarktung / TV-Presenting wird als hochwertig angesehen

Warten auf potente Kundschaft

Frankfurt / Nach der Vergabe der Bundesliga-Rechte an ARD und DSF feilen die Sender unter Hochdruck an Programm- und Vermarktungskonzepten. Mit je zwei Unterbrecher- und Scharnierinseln, zwei exklusiven Splitscreen-Platzierungen, zwei Presentern sowie Gew

[3143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 004

Nachrichten

MEDIENPOLITIK Private beschweren sich über ARD

Rechtevergabe ärgert VPRT

Berlin / Mit einer Beschwerde bei der Wettbewerbsbehörde in Brüssel will sich der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) gegen die angestrebte Übernahme der Bundesliga-Erstverwertungsrechte durch ARD und ZDF wehren. Das Thema Bundesliga so

[1571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 010

Nachrichten

TV-RECHTE Champions League als Druckmittel

Sat 1 pokert um Bundesliga

München / Das Tauziehen um die TV-Rechte an der Fußball-Bundesliga, der Champions League und dem DFB-Pokal geht in die nächste Runde. Pro Sieben Sat 1 Media hat bei der Schweizer Agentur Team ein Angebot für die Übertragungsrechte an der Uefa-Champions-Le

[1387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 010

Nachrichten

TV-Marktanteile Nachrichtensender mit herben Einbrüchen

Big Brother bringt Quote

Frankfurt / Mit RTL hat es der Wonnemonat Mai besonders gut gemeint. Mit einem Zuschauermarktanteil von 15,8 Prozent hat der Kölner Sender bei den Zuschauern ab 3 Jahre die Nase vorn (plus 0,5 Prozentpunkte). Auf Platz 2 folgt das Erste Programm der ARD m

[1002 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Mai
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 004

Nachrichten

TV-DESIGN 3 Sat ab Juni in neuem Look

TV fängt an zu menscheln

Mainz / Das Satellitenprogramm 3 Sat unterzieht sich einer optischen Verjüngungskur. Ab Juni geht das Gemeinschaftsprogramm von ZDF, ARD, ORF und SRG mit einem neuen Auftritt on Air, der sich vom kühlen Design der vergangenen Jahre verabschiedet. Im Mitte

[1100 Zeichen] € 5,75

 
weiter