Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 6

    Nachrichten

    In den Startlöchern

    WM-Vermarktung: AS&S freut sich über gute Buchungslage / Private leiden unter König Fußball

    Wenn am 12. Juni der Anpfiff für das Spiel Brasilien gegen Kroatien erfolgt, dann beginnt auch der Endspurt für die beiden öffentlich-rechtlichen Vermarkter. ARD und ZDF übertragen die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien und müssen möglichst viele

    [4640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 006

    Nachrichten

    In den Startlöchern

    WM-Vermarktung: AS&S freut sich über gute Buchungslage / Private leiden unter König Fußball

    Wenn am 12. Juni der Anpfiff für das Spiel Brasilien gegen Kroatien erfolgt, dann beginnt auch der Endspurt für die beiden öffentlich-rechtlichen Vermarkter. ARD und ZDF übertragen die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien und müssen möglichst viele Wer

    [4640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 11

    Hintergrund

    „Friedenspfeife statt Kriegsbeil“

    ARD: Der Vorsitzende und NDR-Intendant Lutz Marmor spricht sich für Gattungsarbeit mit dem privaten Lager aus

    Die ARD hat 2012 rund 370 Millionen Euro mit Werbung in TV und Hörfunk eingenommen. Angesichts der Mehreinnahmen durch den neuen Rundfunkbeitrag wird nun jedoch wieder eine Werbereduzierung oder gar ein völliges Werbe-Aus im öffentlich-rechtlichen Rundfunk gefordert. Warum das keinen Sinn macht, erklärt der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor im Horizont-Interview.

    [8652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 011

    Hintergrund

    „Friedenspfeife statt Kriegsbeil“

    ARD: Der Vorsitzende und NDR-Intendant Lutz Marmor spricht sich für Gattungsarbeit mit dem privaten Lager aus

    Die ARD hat 2012 rund 370 Millionen Euro mit Werbung in TV und Hörfunk eingenommen. Angesichts der Mehreinnahmen durch den neuen Rundfunkbeitrag wird nun jedoch wieder eine Werbereduzierung oder gar ein völliges Werbe-Aus im öffentlich-rechtlichen Rundfunk gefordert. Warum das keinen Sinn macht, erklärt der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor im Horizont-Interview.

    [8652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 006

    Agenda

    Euphorie lässt Kunden kalt

    Fußball-WM 2010: TV-Vermarkter sind nicht ausgebucht / Gezielte Vermeidungsstrategien des Umfelds

    Die WM entwickelt sich eher zum Fluch als zum Segen für die TV-Sender. Den hohen Zuschauermarktanteilen stehen mitnichten auch hohe Werbeerlöse gegenüber. Es gibt ein schönes Wort von Achim Rohnke, dem ehemaligen Chef der ARD-Werbung Sales & Services. "

    [4406 Zeichen] Tooltip
    Bierbrauer vermeiden Fußball - Spot-Anzahl im Mai und Juni
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 010

    Leute

    Kurzes Intermezzo

    Geschäftsführer Thomas Levermann verlässt ARD-Vermarkter AS&S

    Überraschend verlässt Thomas Levermann die ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) in Frankfurt. Levermann führte die Geschäfte der AS&S erst seit Juli 2008. Zuvor war er für den Handelsblatt-Vermarkter IQ Media Marketing tätig. Grund für die Trennung sind "

    [1533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 023

    Medien

    "Wie der Jäger auf der Pirsch"

    AS&S-Geschäftsführer Thomas Levermann strebt im Onlinebereich Kooperationen mit privaten Anbietern an und hofft auf "Eine für alle"

    Der langjährige Verlagsmanager Thomas Levermann steht seit Dezember 2008 an der Spitze der ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und deren Tochter AS&S Radio. Er führt die Geschäfte des Vermarkters gemeinsam mit Bernhard Cromm. Levermann übernimmt die Vera

    [8307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 034

    Medien

    Nettogelder sollen steigen

    ARD und ZDF wollen vermehrt Lebensmittel-Werbung und Finanzdienstleister zu den Sendern holen

    Während EU-Kommissarin Viviane Reding zum Werbeverzicht von ARD und ZDF aufruft, starten die beiden öffentlich-rechtlichen Sender zum 1. Dezember ihre Vertriebstochter. Die aktuelle Finanzkrise beeinflusst auch die Erwartungen der überwiegend gebührenfi

    [4853 Zeichen] Tooltip
    Vertriebsstruktur der ARD & ZDF Fernsehwerbung

    Branchen mit Potenzial - Umsatzstärkste Branchen im TV-Werbemarkt
    € 5,75