Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Marketer wollen mehr Ideen

    Viele Werbungtreibende fordern mehr Spielraum für TV-Werbung / Vermarkter zeigen sich immer kooperativer

    Auf Zustimmung, aber auch Kritik stößt die OWM-Forderung nach mehr kreativen Möglichkeiten in der TV-Werbung (Horizont 47/2003). Hans-Dieter Liesering, Managing Director Group Communications bei der Deutschen Bank und OWM-Vorsitzender, hatte von den TV-Ve

    [5836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 001

    Markenartikler fordern mehr kreativen Spielraum im TV

    Werbungtreibende beklagen Ghettoisierung der Werbeblöcke / TV-Sender halten dagegen

    Das deutsche Fernsehen bietet zu wenig Spielraum für kreative Werbung - finden die Markenartikel-Produzenten. Anlässlich der 8. OWM-Fachtagung in Hamburg haben sie ihre Kritik erneuert und verschärft. "Wir brauchen mehr Platzierungsalternativen als bisher

    [2695 Zeichen] € 5,75