Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 1

    Seite 1

    Kommt jetzt die Super-Plattform?

    Streaming: Die Vision vom Schulterschluss deutscher Player gegen die US-Riesen wird deutlicher. Von Katrin Ansorge & Klaus Janke

    Das Drehbuch liest sich vielversprechend: Um den übermächtigen US-Plattformen im Streaming-Markt etwas Wirkungsvolles entgegenzusetzen, gründen die großen deutschen Player ein eigenes, europäisches Angebot, das die Inhalte der privaten und öffentlich

    [4797 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 14,15

    Hintergrund

    Die Menschen wünschen sich eine neue ARD

    ARD: Der neue Vorsitzende Kai Gniffke über seine Vision eines übergreifenden Medien-Marktplatzes und die Reformpläne des Rundfunkverbundes. Von Klaus Janke

    Nach dem RBB-Skandal steht der öffentlich-rechtliche Rundfunk massiv unter Druck. Kai Gniffke, seit Anfang des Jahres ARD-Vorsitzender, will den notwendigen Reformprozess vorantreiben. Aber nicht nur das: Auf einer Konferenz in Tutzing hat er kürzlich seine ehrgeizigen Ziele im Streaming-Bereich und die Idee eines Marktplatzes für deutsche Qualitätsmedien vorgestellt. Im HORIZONT-Interview erklärt er, wohin die Reise gehen soll.

    [14413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Der Fluch der guten Tat

    Medienschau: Unternehmen in der PR-Falle / Schmidt legt Vermögensverhältnisse offen

    Nach der anfänglichen Bestürzung bekommt das Thema Flutkatastrophe eine neue Facette: "Wohin nur mit dem vielen Geld?" fragt die "FAS" und wittert hinter jeder Spende Gewissensberuhigung und Selbstdarstellung - "Tue Gutes und rede darüber". Leider haben d

    [4183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 001

    Olympia holt Gold bei Sendern und Sponsoren

    ARD/ZDF und Werbekunden mit Olympia zufrieden / Privat-TV nur an Einzeldisziplinen interessiert

    Überraschend positiv fällt die Olympia-Bilanz von ARD und ZDF aus. Mit rund 80 Prozent Werbezeitenauslastung und 26,5 Prozent Marktanteil bis 23. August haben die Spiele mehr Kunden und Zuschauer angelockt als ursprünglich gedacht. Noch vor einigen Wochen

    [2684 Zeichen] € 5,75