Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 053

Medien TV + Funk

ARD-Werbung expandiert kräftig

Joint-venture mit Eurosport / Börsenkombination im Radio geplant / Verkaufsstrategie stellt ihre Schlagkraft unter Beweis

FRANKFURT Seit Anfang dieses Jahres agiert die ARD-Werbung Sales & Services als selbständig operierende Verkaufsgesellschaft. Aus der ehemaligen Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbetöchter hat sich eine schlagkräftige Verkaufsorganisation formiert, die priva

[5794 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 014

Leute

Radiomann mit Antenne für Erfolg

Kontinuität heißt das Erfolgsrezept, mit dem Karlheinz Hörhammer Antenne Bayern seit sieben Jahren an der Spitze hält

MÜNCHEN Noch nicht einmal fünf Jahre on air, eroberte Antenne Bayern 1992 die Marktführerschaft im weißblauen Freistaat. Am Basiskonzept des Senders hat Geschäftsführer Karlheinz Hörhammer festgehalten - eine Kontinuität, die ihm die Marktführerschaft bis

[7194 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Anpfiff für die Kicker-Kombi

ARD-Werbung vermarktet erste Radio-Fußball-Kombination

FRANKFURT Zehn Radioprogramme berichten in einer Schaltkonferenz am Samstagnachmittag vom Spielgeschehen in der Bundesliga. Mit dem Anpfiff der neuen Bundesliga-Saison am 13. August dieses Jahres faßt die ARD-Werbung Sales & Services diese Sendestrecke zu

[1942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 035

Medien TV + Funk

Mehr Journalismus statt Plätscherwelle

Ausbau der nationalen Hörfunkmarke Hit-Radio geplant / Informationsanteil im Funk soll gesteigert werden / Werbeverzicht der ARD-Sender gefordert

HANNOVER Mit der nationalen Marke Hit-Radio mischt die Holtzbrinck-Tochter AVE die Radiovermarktung auf. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Hilmar von Poser über die Zukunftschancen des Radios, Gattungsmarketingaktivitäten und die Dachmarkenstrategie.

[9826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 068

Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

IP-Abgang mischt den Radiomarkt auf

Radiovermarkter legten zum Jahresende einen Gang zu / Zukunftsprognosen stimmen allgemein optimistisch / AS&S ab 1999 mit separater Radiovermarktung

FRANKFURT Trotz schlechten Auftakts bilanzieren die Hörfunkvermarkter am Ende des Jahres 1998 ein positives Ergebnis. Mit neuen Kombinationen und Konstellationen gehen die Vermarkter in das Radiowerbejahr 1999. Vor allem die ARD-Werbung konnte ihr Portfol

[5732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 058

Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Mehr Schubkraft für das Medium Hörfunk

Business as usual trotz zweimaligen Ausweises von Funkdaten im kommenden Jahr / Hörfunker erwarten, daß Radio von überschüssigen TV-Geldern profitiert

FRANKFURT Mehr Schubkraft für das Medium Hörfunk erhoffen sich die Radiomacher durch den zweimaligen Ausweis von Nutzungsdaten durch die Mediaanalyse (MA) im kommenden Jahr. Auf die Frage "Was bringt die zweimalige Media-Analyse 98?" hat der Geschäftsfü

[6051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 083

Media Hörfunk-Marketing

Die Königsklasse der Werbung

Worte bewirken mehr als Bilder: Vermarkter diskutieren den Impakt des Mediums Von Michael Krekeler

Wenn Hans-Dieter Hillmoth, Geschäftsführer und Programmchef des hessenweiten Privatsenders Hit Radio FFH, einen spannenden Beitrag im Radio hört, bleibt er im Auto sitzen, auch wenn er das Ziel schon erreicht hat. Auch Bela Konrad, Leiter Marketing Servic

[7756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 086

Media Hörfunk-Marketing

Am Main erschließt sich das Reich der Daten

Seit zehn Jahren hat das Software-Büro DAP in Frankfurt seinen Sitz. Die EDV-Fachleute helfen Mediaplanern und Werbetreibenden bei der Erforschungdes Marktes und der Jagd nach Zielgruppen. RadioPlan und Plan-TV wurden zu Klassikern, TV-Control bedeut

Frankfurter Westend, Gärtnerweg 4 bis 8: Unter dem Dach logieren Wirtschaftsprüfer, im Erdgeschoß wirken Makler und mittendrin hat das DAP- Software-Büro seinen Sitz. Ringsherum konzentriert sich die Markt- und Mediaforschung: Die Arbeitsgemeinschaft Fern

[5476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 054

Medien TV + Funk

Radio-Experte empfiehlt: Trout den Ohren

Jack Trout zur Verbindung von Marketing und Sound / Bilder sollen nicht die Worte verdrängen / Appell an Marketingprofis: Vertrauen in die Kraft der Worte

FRANKFURT Jack Trout, US- Marketingexperte, wird am 23. Mai auf dem von der ARD-Werbung und RMS veranstalteten Radio Day 95 in Köln den bildergläubigen Werbern die Leviten lesen. Denn Bilder kann man bezahlen, meint er, ihre Wirkung ist jedoch oft das inv

[6065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 062

Media 10 Jahre Privat-Hörfunk

Neue Kombis im Rennen um die Werbegelder

Die großen Hörfunk-Vermarkter ARD, RMS und ipa sagen relative Stabilität am Markt voraus

Radio wird auch in diesem Jahr eine stabile Größe im Mediamix sein. So lautet jedenfalls die Einschätzung der drei großen Hörfunk-Vermarkter ARD, RMS und Ipa. Das bedeutet: keine gigantischen Zuwächse, aber auch keine dramatischen Einbrüche bei der Radiow

[5266 Zeichen] € 5,75

 
weiter