Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Oliver Zils Am Wochenende startet die Fußball-Bundesliga - auf mehr TV-Kanälen denn je. Welchen Sender schalten Sie zum Auftakt ein? Matthias Büchs, Director Operations Super RTL, Köln: Ich werde mir zum Auftakt Mönchengladbach gegen Cottbus anschaue

    [2628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 006

    Aktuell

    WM-BILANZ

    Fans haben das "T" im Sinn

    Sport + Markt weist Adidas und Telekom als bekannteste WM-Sponsoren in Deutschland aus / Presenting sticht

    Italien ist Fußball-Weltmeister - Adidas kann sich mit dem Titel "bekanntester Sponsor" schmücken. In der Zwischenauswertung einer repräsentativen Umfrage von Sport + Markt in Köln hat sich der Sportartikler mit 89 Prozent an die Spitze der gestützt erin

    [4524 Zeichen] Tooltip
    Adidas triumphiert - Gestützte Bekanntheit offizieller Fifa-Partner - Angaben in Prozent

    Coke und Telekom vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren/Werbern im Umfeld der WM - Angaben in Prozent

    Am liebsten daheim - Besuchte Übertragungsorte zur Fußball-WM 2006 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 004

    Aktuell

    Ring frei zum Rechtepoker

    Deutsche Fußball Liga schreibt 233 Einzelpakete aus

    Sage und schreibe 233 Rechte-Pakete hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) für die Zeit von 2006 bis 2009 ausgeschrieben. Für das bisher größte Bieterverfahren um die Bundesliga-Medienrechte haben sich laut DFL-Geschäftsführer Christian Seifert 35 Interesse

    [1341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Goldregen nach einseitiger Show

    ARD und Sportfive können mit dem K.o.-Sieg von Klitschko zufrieden sein / Wladimir muss an seinem Image-Relaunch weiter arbeiten

    In den Werbeblöcken bringen es die Boxbrüder Klitschko auf mehr On-Air-Zeit als in ihrem Sport: Insofern machte der Claim, mit dem die Hamburger Rechteagentur Sportfive den Kampf von Wladimir gegen den Kubaner Eliseo Castillo promotete, Sinn: "He's back"

    [2809 Zeichen] € 5,75