Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 060

    Report Automarketing

    Die Weltmeisterschaft des Außenseiters

    Die Fußball-WM 2006 befeuert die Phantasie der Marketingexperten. In der Automobilbranche konnte sich Hyundai die exklusive Fifa-Partnerschaft sichern und hofft auf den Durchbruch in die Top-Liga. Mecedes-Benz kann als Partner des DFB ausgiebig Flagge zeigen.

    [7009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Der Lohn der Mühe

    Im Ringen der Nationen auf dem koreanischen und japanischen Rasen, steht ein Gewinner schon jetzt fest. Gewohnt souverän inszeniert «Bild» die Asienreise von Rudis Recken als nationales Passionsspiel zum Mitlesen. Da wird die Samstagsausgabe vor dem Spiel

    [3529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 038

    Medien

    Medienkonzerne Tele-München-Chef Herbert Kloiber über die Zukunft von EM.TV, digitale Spartenkanäle und die Vermarktung der Champions League

    «Ich habe nie einen Strohmann gebraucht»

    Herbert Kloiber feilt an seinem internationalen Netzwerk aus Allianzen und Beteiligungen.

    HORIZONT: Im Vorfeld der EM.TV-Hauptversammlung gab es reichlich Spekulationen, ob der designierte Vorstandsvorsitzende Werner E. Klatten in Wirklichkeit der heimliche Statthalter Leo Kirch ist. Doch auf der Hauptversammlung hat Klatten demonstrativ die

    [11851 Zeichen] € 5,75