Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 050

Medien

Pay-TV Premiere-Geschäftsführer Georg Kofler über die Pläne für den Werbezeitenverkauf und die Erwartungen an die Weihnachtskampagne

"Wir wollen ein Filminvestor werden"

Premiere startet eigene Werbevermarktung und setzt neue Prioritäten beim Programmprofil.

HORIZONT: In einer Bilanz zur Abonnentensituation haben Sie von einem "sich auflösenden Nachfragestau" gesprochen. Sehen Sie die steigenden Kundenzahlen als Beleg, dass Premiere erfolgreich neu positioniert ist? Georg Kofler: Wir sind noch mitten im Umb

[9122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 060

Medien

Fliege bringt eigene Zeitschrift zur Talkshow

Hamburg / Mit der Oktober-Ausgabe startet ein Fan-Magazin zur ARD-Talkshow "Fliege". "Fliege - Die Zeitschrift" erscheint im Verlag Schau & Partner, der auch die Zeitschrift zur ARD-Soap "Marienhof" verlegt, und zielt vor allem auf Leserinnen jenseits der

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 044

Medien

Sportrechte Radio Hamburg initiiert Musterprozess gegen HSV und FC St. Pauli / DFL will mittelfristig Erlöse aus den Radiorechten deutlich steigern

Jetzt haben die Juristen die Spielführung

Das Verfahren vor dem Hamburger Landgericht eröffnet ein neues Kapitel der Sportvermarktung.

Hamburg / Als sich diese Woche Radio Hamburg und die Fußball-Vereine HSV und FC St. Pauli vor dem Hamburger Landgericht gegenüberstanden, ging es um kleine Anlässe und große Wirkungen. Offiziell will der private Radiosender nur in einer negativen Feststel

[4066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 051

Medien

Kabel-TV Kulturkanal weitet Programm aus

Arte erobert den Nachmittag

Strassburg / Der deutsch-französische Kultursender Arte hat in Bremen, Hamburg und Niedersachsen Kabelplätze für sein Nachmittagsprogramm erhalten. Bisher ist das im Januar gestartete Nachmittagsprogramm des Senders ausschließlich im Digital-Bouquet der A

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 004

Nachrichten

Werbeerlöse Vermarkter rechnen nicht mit schneller Erholung der Werbemarktes / Nettopreise geraten unter Druck

Dem Herbst fehlt das Werbegold

Hamburg / Obgleich die klassischen Medien mit einem Umsatz von rund 3,3 Milliarden Mark im Oktober deutlich höhere Werbeeinnahmen gegenüber den Vormonaten verzeichneten, ist eine generelle Trendwende auf dem Werbemarkt noch nicht in Sicht. Im Vorjahresver

[3100 Zeichen] Tooltip
Terroristen trafen nicht die Werbung - Brutto-Werbeumsätze der klassischen Medien im Herbst - Angaben in TDM
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 068

Medien

Frauenmagazin Burdas «Vivian» wird mit Mega-Kampagne in Print und TV eingeführt / In zwei bis drei Jahren soll das Heft den Break-even erreichen

Aktuelles für Karrierefrauen mit EQ

Offenburg / Sie ist kein Girlie und kein Top-Model, aber trotzdem jung und erfolgsorientiert, sie ist nicht megatrendy, sondern selbstbewusst und statt abgespaced schlicht internetaffin - kurz,sie ist eine Vivian. Genau dies qualifiziert die karrierebew

[10689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Digital-TV hält Zeitplan nicht ein

Ifa 99: Informatec sucht Kooperationspartner für Cross-TV / Vertrieb von Premiere über Telekom ungewiß / DVB-T als Highlight

BERLIN Kurz vor der Ifa befinden sich die meisten Digital-TV-Projekte noch in der Vorbereitungsphase. Während der fusionierte Pay-TV-Kanal Premiere World sein Programm erst im September präsentieren will, verschiebt sich der Start von @-TV auf unbestimmte

[6567 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 081

Media Regionale Medien

Schwierige Partnerwahl bremst Fernsehverbund

Kooperation regionaler TV-Sender wird durch offene Vermarkterfrage und Debatte um Mantelprogramm gestört. Von S. Campillo-Lundbeck

Zur Zeit kann Hamburg-1-Geschäftsführer Ingo Borsum jedes Quentchen seiner hanseatischen Gelassenheit brauchen. Deutschland-TV, die gemeinsame Initiative aller Regionalsender, tagt fast dauernd: "Wir befinden uns in sehr komplizierten Verhandlungen, da is

[5673 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 100

Media Hörfunk Marketing

DAB hebt nicht richtig ab

Der Start von DAB Digital-Radio ist verschoben: Die neue Äther-Ära findet erst im nächsten Jahrtausend statt.

Zum Start des Regelbetriebs für das hauseigene DAB-Radio Rock Antenne gab sich Antenne Bayern-Geschäftsführer Karlheinz Hörhammer staatstragend optimistisch: "Wir freuen uns sehr, daß die Rock Antenne für den Regelbetrieb lizenziert wurde. Vor allem in de

[9764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter