Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 031

    Medien

    Konsumtypen prägen Sender

    GfK-Auswertung zeichnet eindeutige TV-Profile

    kb. München - Das Fernsehen wandelt sich vom Massenmedium zum Zielgruppenmedium. Die Zuschauer der einzelnen Sender unterscheiden sich dabei in ihrem Konsumverhalten erheblich. Zu diesem Schluß kommt der TV- Vermarkter Media Gruppe München (MGM) nach eine

    [1993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 026

    Medien

    Das Fernsehen vergrößert den Abstand zu Print weiter

    RTL sichert sich im ersten Halbjahr mehr als ein Drittel des TV- Werbemarktes / Zeitschriften rutschen mit Werbegeldern ins Minus

    kb. Frankfurt - Zum unangefochtenen Werbeträger Nummer eins entwickelte sich laut Nielsen S + Pim ersten Halbjahr des Jahres mit einem nochmaligen Wachstum von 8,9 Prozent das Fernsehen. Dem Volumen nach ließ TV sowohl Zeitungen wie auch Zeitschriften a

    [7469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 022

    Medien

    ZDF hat zum Halbjahr noch die Nase vorn

    Pro 7 landet im Juni bei den jungen Leuten auf Platz zwei / RTL auf dem Weg zum absoluten Marktführer

    kb. Frankfurt - Im Kampf der Fernsehsender um die Zuschauergunst hat das ZDF im Halbjahresschnitt noch einen hauchdünnen Vorsprung. Der Verlauf der Monate allerdings zeigt, daß sich immer öfter RTL zum Marktführer über alle Altersgruppen hinweg aufschwing

    [1577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 033

    Medien

    ARD verabschiedet Anti-Gewalt-Grundsätze

    kb. Baden-Baden - In der Diskussion um die Darstellung von Sex und Gewalt im Fernsehen hat die ARD eindeutig Stellung bezogen. Die Rundfunkanstalten verabschiedeten auf ihrer Hauptversammlung in Baden- Baden Anti-Gewalt-Grundsätze. Sie verbieten Verharmlo

    [972 Zeichen] € 5,75