Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 035

    Medien

    Kabel 1 bewirbt seine neue Info-Markenfamilie

    Werbekampagne für die Elemente Information und Unterhaltung des jungen Vollprogramms

    MÜNCHEN Mit einer rund 3,5 Millionen Mark starken Werbekampagne will Kabel 1 seine Standbeine Information und Unterhaltung bundesweit bewerben. Ab Ende September will Kabel 1 seine Informationsprogramme, die mit der K1 Brand Family K1 Das Magazin, K1 Da

    [1753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    ARD-Intendanten beschließen ein neues Design

    Nähe und Menschlichkeit sollen sichtbar werden / Parlaments- und Ereigniskanal ab Ende 96

    KÖLN Entschlußfreudig verlief die Sitzung der ARD-Intendanten. So wird dem Ersten ab 1996 ein neues Outfit verpaßt und es herrschte Einigkeit, auch an der Spartenära der TV- Geschichte mit einem Parlaments- und Ereigniskanal teilhaben zu wollen. Das ser

    [2064 Zeichen] € 5,75