Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Das Erste präsentiert neue Programm-Promotion

MÜNCHEN Mehr Frische und Modernität will das Erste Deutsche Fernsehen in die Ankündigung seiner Programme bringen. Daher wird beim Design jetzt mit größerer Raumtiefe und höherem Tempo gearbeitet. Farbflächen bilden die Hintergründe für Logo und Programme

[623 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CMA will auch jugendliche Zielgruppen ansprechen

BERLIN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA), Bonn, will 1999 zusätzlich zu ihren bekannten vier Werbelinien Kampagnen für Schweinefleisch, Geflügel, Bier und Blumen realisieren, die jüngere Zielgruppen ansprechen sol

[969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Wieder Neues aus Wernesgrün

McCann-Erickson realisiert Comedy-Auftritt für Biermarke

WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei hat ihren Werbeauftritt erneut verändert. Am Wochenende geht ein von McCann-Erickson, Frankfurt, inszenierter humorvoller Auftritt im Comedy-Stil an den Start. "Lieb und teuer", das ist die Kernbotschaft der neuen Ka

[1961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 014

Leute

Günter Struve will nicht SFB-Intendant werden

FRANKFURT Der Programmdirektor Erstes Deutsches Fernsehen, Dr. Günter Struve, steht nun überraschend doch nicht als Kandidat für das Amt des SFB- Intendanten zur Verfügung. Struve galt als Wunschkandidat für diesen Posten. Die Intendanten der ARD hatten i

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wernesgrün gibt sich sportlich

Brauerei sponsert erstmals Leipziger Sechs-Tage-Rennen

LEIPZIG Die Wernesgrüner Brauerei AG, Wernesgrün, will auf dem lokalen Markt stärker Flagge zeigen. Angefangen hat man mit dem Sechs-Tage-Rennen in Leipzig, bei dem die Brauerei als Leadsponsor auftritt. "Als sächsische Brauerei wollen wir im Heimatland

[1779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

ARD-Digital-Pilotprojekt startet zur IFA im August

LEIPZIG Die ARD-Intendanten haben für das digitale ARD-Pilotprojekt grünes Licht gegeben und eine Verwaltungsvereinbarung über den Ereignis- und Dokukanal Phoenix unterzeichnet. Das Digital-Projekt soll zur IFA starten und umfaßt das Erste, die Dritten Pr

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 066

Medien Nachrichten

N-TV wehrt sich gegen ARD/ZDF-Spartenkanal

Rechtliche Optionen gegen Spartenkanal von ARD und ZDF / Break-even Ende 1997 geplant

BERLIN Für N-TV war das vierte Jahr seines Bestehens das bislang erfolgreichste. Der Bruttowerbeumsatz 1996 stieg um 25 Prozent auf rund 145 Millionen Mark. Doch der Wettbewerb wird härter. So erwägt der Nachrichtensender eine Reihe von rechtlichen Schrit

[2168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

Nachrichten

CMA bewirbt Rindfleisch

Fünf Millionen Mark schwere Kampagne soll Aufwärtstrend auf dem Fleischmarkt unterstützen

BONN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, hat eine Kampagne für Rindfleisch gestartet. Sie will damit die derzeitige Aufwärtsbewegung im ansonsten durch die BSE-Diskussion gebeutelten Fleischmarkt unterstützen.

[2180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 006

Nachrichten

DB bietet neues Medium

Olympia-Promotion weiht Videowände in 30 Bahnhöfen ein / Kooperation mit ARD und ZDF

BERLIN Mit einer Promotiontour unter dem Titel "Olympia Live 96" weiht die Deutsche Bundesbahn jetzt ihr neues Medium, einen Infoscreen, ein. In dreißig Bahnhöfen sollen die Großbildwände künftig Information, Unterhaltung und auch Werbung bieten. Liveüb

[2515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 053

Personality Management & Karriere

Krimi soll Werbung für die Werbung machen

HdK-Studenten haben ein Kampagnenkonzept für die Berliner Agentur Die Brücke gemacht

BERLIN Von der Werbung für Free Tibet oder das Erotische Museum Berlin bis zur Kommunikationskampagne für die ARD reichte die Themenpalette auf der diesjährigen Präsentationswoche am Fachbereich 5 (Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation) der Hochschu

[2212 Zeichen] € 5,75

 
weiter