Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 030

    Medien

    Auf die Meinung der Leser kommt es an

    Programmzeitschrift Auf einen Blick führt Leserrat ein / Sonderaktionen zum 25-jährigen Jubiläum

    Das Traditionsheft "Auf einen Blick" legt Wert auf die Meinung seiner Zielgruppe. Michael Heun, seit März dieses Jahres Chefredakteur der Programmzeitschrift, hat einen Leserrat gegründet. Vom Urteil der 16 Mitglieder, die repräsentativ für die Leserscha

    [1894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Newcomer TV Digital räumt ab

    Die Verkaufsauflage der meisten wöchentlichen und 14-täglichen TV-Zeitschriften sinkt / Springer mischt mit Digital-TV-Programm den Markt auf

    Der Markt der Programmzeitschriften kommt nicht zur Ruhe - die Segmentierung geht munter weiter. Nach dem Siegeszug der billigen 14-täglichen Programmies, insbesondere von Bauers "TV 14", vollzieht sich jetzt ein neuer Umbruch: Springers "TV Digital", ers

    [7180 Zeichen] Tooltip
    Jugendzeitschriften und aktuelle Titel lassen Federn Auflagenentwicklung der Zeitschriftensegmente

    Kontinuität im Abstieg Auflagenentwicklung der auflagenstärksten Wochentitel

    Wettbewerb fordert Opfer - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmies
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Private Kassen öffnen Portal: Zwölf private Krankenversicherungen, darunter der neue Marktführer Debeka, bieten ab sofort über ein gemeinsames Internetportal Informationen rund um die Gesundheit. Die Website www.gesundheitsportalprivat.de wurde vom Münc

    [2552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Programmies Bauer startet Offensive für "Auf einen Blick" / Neue Optik und Inhalte

    Mit schickem Mantel auf Leserfang

    Hamburg / Im 20. Jahr ihres Bestehens startet Bauers wöchentliche Fernsehillustrierte "Auf einen Blick" eine umfassende Marktoffensive. Damit sollen vor allem jüngere und unregelmäßigere Leserinnen stärker an das Blatt gebunden werden. Außerdem möchte Che

    [2116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 050

    Medien Print

    Auf einen Blick startet Vertriebsoffensive

    Marktführerschaft bei den wöchentlichen Programmies angestrebt / Millioneninvestitionen in den Programmteil und die Werbekampagne getätigt

    HAMBURG "Auf einen Blick", mit 2,27 Millionen verkauften Exemplaren Bauers auflagenstärkste wöchentliche Programmzeitschrift, startet diese Woche eine breit angelegte Vertriebskampagne. Sie bildet den Abschluß einer Reihe an Maßnahmen, die vor rund einem

    [3813 Zeichen] € 5,75