Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Markus Wasmeier löffelt Fruchtzwerge von Danone

    MÜNCHEN Der ehemalige Skiweltmeister Markus Wasmeier und seine Familie sind Testimonials der neuen TV-Kampagne, die Danone jetzt für ihre Fruchtzwerge an den Start geschickt hat. Eine wichtige Rolle übernimmt dabei die Mutter von Wasmeier, die einige Zeit

    [722 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Kerner löffelt jetzt für Danone

    Start der TV-Werbekampagne / Hohe Sympathiewerte für JBK

    MÜNCHEN Fernsehmoderator Johannes B. Kerner folgt Berti Vogts als Testimonial für Danone. Diese Woche startete der Spot für Obstgarten im Umfeld der ARD-Soap "Marienhof". Der Spot zeigt den 34jährigen ZDF-Moderator beim Joghurtschlecken in den heimische

    [1359 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kurzer Dialog mit dem Etikett

    Käserei Champignon bewirbt zwei Marken unter ihrem Dach

    LAUBEN Die Käserei Champignon, Lauben, hat die Werbung für den Blauschimmelkäse Cambozola und die Einführung des Weichkäses Rougette unter das Dachmarkenmotto "Die Lust am Genießen" gestellt. Der Rougette, ein Weichkäse mit Rotkultur, wird im Wettbewerb

    [1065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Wernesgrüner Pils will zu einer Legende werden

    WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei will ihre vor kurzem relaunchte Marke "Wernesgrüner" national ausbauen und im kommenden Jahr verstärkt über TV bewerben. Bei der Positionierung hat sich die Brauerei auf "Pils-Legende" festgelegt. Unter diesem Claim so

    [707 Zeichen] € 5,75