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    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 140

    Business Industrie

    Marketing

    Schiesser: Der Radolfzeller Wäschespezialist setzt seine emotional angelegte Werbekampagne in diesem Jahr fort. Dabei soll das Produkt zugunsten des Menschen in den Hintergrund treten und Markenattribute wie Klarheit, Reinheit und Natürlichkeit symbolisie

    [1833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    News

    Facelifting für Peek & Cloppenburg

    Start einer bundesweiten Image-Kampagne

    Peek & Cloppenburg startet in diesem Herbst eine großangelegte Image- Kampagne. Ein achtseitiger Folder wird zum Saisonstart im September sowie ein zweites Mal zum Weihnachtsgeschäft im November den Magazinen Stern, Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche, de

    [2422 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

    Industrie

    Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

    "Ein bißchen wie Deine Großmutter"

    sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

    [6946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 136

    Medien

    TV-TIPS

    SONNTAG, 6. OKTOBER 15.35 Uhr, RTL 2 Hotzplotz Frühstücksmoderatoren: lächeln, wenn andere noch gähnen/Andie Mac Dowell auf Promotiontour für ihren neuen Kinofilm "Vier lieben Dich"/Der Diesel-Spot "To be a tourist"/Körper-Doubles bei Werbeaufnahmen mit P

    [3022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 021

    Kunden

    Markenbewußtsein: Nach dem Einkauf bleiben auch den Männern nur wenige Marken im Gedächtnis hängen

    Klassische Hersteller abgeschlagen

    ma Frankfurt - Gut jeder vierte Mann gibt an, in den vergangenen vier Jahren Kleidung der Marke Boss gekauft zu haben. An den Kauf von anderen, in der Branche bekannten HAKA-Marken können sich die Männer hingegen kaum erinnern. Dies ist ein Ergebnis der V

    [3845 Zeichen] € 5,75