Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 028

    Medien

    "Das können nur wir"

    Jochen Beckmann über hohe Renditen, den Zukunftsmarkt EPG und Umsatzrückgänge bei "Hörzu"

    Die Programmzeitschriften schwächeln - das bekommt auch "Hörzu" aus dem Hause Axel Springer zu spüren. Jochen Beckmann, Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften, hat dennoch Grund zu guter Laune: "Hörzu" bleibt eine der großen Cashcows im Unternehmen

    [5800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 041

    Medien und Media

    Orientierung in bewegter Zeit

    Hörzu will auch nach ihrem 60. Geburtstag die auflagenstärkste wöchentliche Zeitschrift bleiben / Profilschärfung

    Damals galt er als kreativer Kauz. Heute, im Rückblick, muss man ihn als visionären Medienmacher bezeichnen: Eduard Rhein, der Ende 1946 für seinen Verleger Axel Springer Deutschlands erste Programmzeitschrift auf den Markt gebracht hat. In diesem Monat

    [5484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 056

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Goleo VI exklusiv auf Premiere: Premiere hat sich von der EM-TV-Tochter EM Entertainment die exklusiven Pay-TV-Rechte an Goleo VI, der Serie zum offiziellen Maskottchen der Fifa WM 2006, für den gesamten deutschsprachigen Raum gesichert. Das Paket bein

    [2529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 038

    Medien und Media

    ARD-Werbung und Hörzu kooperieren

    Die Programmzeitschrift "Hörzu" aus dem Verlag Axel Springer und ARD-Werbung Sales & Services haben sich auf die gemeinsame Vermarktung der im November startenden ARD-Serie "Abenteuer 1900 - Leben im Gutshaus" geeinigt. Im Rahmen der Crossmedia-Partnersch

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    TV Digital kämpft weiter

    Springer will Berufung gegen Zustellungsverbot einlegen

    Die rechtlichen Auseinandersetzungen um die neue Programmzeitschrift "TV Digital" gehen weiter: Das Bundeskartellamt hat dem Verlag Axel Springer die Übernahme des Abonnentenstamms des Premiere-Titels "TV Kofler" genehmigt. Dagegen wurde es dem Verlag u

    [1316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 040

    People Business

    UNTERNEHMEN Karlheinz L. Knöss hat Daimler-Chrysler zum Jahresende mit unbekanntem Ziel verlassen. Der 39-Jährige verantwortete seit Anfang September die Medienkommunikation für die Einführung des Vaneo in Europa und des Freightliner Sprinter in den USA

    [20135 Zeichen] € 5,75