Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 050

MEDIA Die Zeitschriften

"Wir haben kein Abonnement auf Erfolg"

Drei leuchtende Sterne von der Milchstraße / Dirk Manthey, von Media- Experten zum "innovativsten Zeitschriftenmacher" gekürt, im Gespräch mit HORIZONT

Dirk Manthey, 40, ist Deutschlands innovativster Zeitschriftenverleger - zumindest wenn es nach dem Urteil der 85 von HORIZONT befragten Media-Experten geht. Diese wählten nämlich die drei Titel "TV Spielfilm", "Max" und "Fit for Fun" aus der Verlagsgru

[17262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 014

Unternehmen

"Mir ist ein Markwort lieber als zehn Marktforscher"

HORIZONT-Studie "Media-Decision" / Experten diskutieren über "Kopf"- und "Bauch"-Entscheidungen in der Mediaplanung

FRANKFURT "70 Prozent aller Mediaentscheidungen kommen aus dem ,Kopf , ganze 30 Prozent aber aus dem ,Bauch . Das entspricht einem Investitionsvolumen von jährlich rund sieben Milliarden Werbemark, die nicht nach rationalen Kriterien verplant werden." Mit

[4179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 038

10 Jahre Männer & Frauen

Ein rundes Jubiläum der Marktkommunikation

Donnerstag, 21. Januar 1993 in der Alten Oper zu Frankfurt am Main: Zum zehnten Mal wird der HORIZONT-Award "Männer und Frauen des Jahres" verliehen - "eine Auszeichnung, die Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien für ihre ganz persönliche

[5396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

"Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

[39687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 046

Medien

TV-Sender: Forschung und Service gefragt

HORIZONT Image-Analyse zu Stärken und Schwächen der TV-Anbieter/ Mediaentscheider befragt

Frankfurt - Für die Beurteilung der Leistungen eines TV-Senders ist unter Mediaentscheidern in Unternehmen und Agenturen nicht wichtig, wieviel Werbezeit angeboten wird. Bei einer "Image-Analyse von TV-Sendern" der Marketing-Abteilung HORIZONT war unter d

[2198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 001

Agenturen suchen Service Unternehmer wollen Facts

HORIZONT-Analyse zu Image und Media-Leistung der TV-Sender

Frankfurt - Die öffentlich-rechtlichen TV-Sender genießen bei Mediaentscheidern in Unternehmen und Agenturen den Ruf, seriöser und zuverlässiger als die Privatkonkurrenz zu arbeiten. Die privaten Sender gelten demgegenüber als innovativer und preis-leistu

[2537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 048

Medien

"Mit Zapping bekommt man keinen Programmüberblick"

Eine Beteiligung des Bauer-Verlags an RTL 2 beispielsweise habe dabei keinen Einfluß auf die journalistischen Ansprüche und Freiheiten. "Wer Fernsehen macht, hat Macht. Das muß man darstellen. Die Landesmedienanstalten haben im komplizierten Geflecht von

[10439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 046

Medien

"Mit Zapping bekommt man keinen Programmüberblick"

Podiumsdiskussion zum speziellen Verhältnis Programmpresse und TV

Frankfurt - Die Redaktion HORIZONT und der Heinrich-Bauer-Verlag luden zu einer Podiumsdiskussion über Programmpresse ein: Blatt- und Programmacher erörterten die speziellen Beziehungen zwischen Print und TV. Alle waren sich einig, daß aufgrund der Umbruc

[10112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 040

focus

"Für eine neue Bildsprache"

"Werbung wird Redaktion - Redaktion wird Werbung". So hatte der Arbeitskreis "Neue Bildsprache" das Thema des zweiten HORIZONT-Symposiums umrissen. Ein weiteres Mal wollte man zur Auseinandersetzung anregen: über die Möglichkeiten und die Funktion der Fot

[2859 Zeichen] € 5,75

 
zurück