Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Erfolg für Schmidt & Kaiser: Die evangelische Hilfsorganisation Brot für die Welt hat sich nach einem Pitch für Schmidt & Kaiser (S&K) entschieden. Die Münchner Agentur wird federführend den Kommunikationsrahmen für das 50-jährige Jubiläum von Brot für

    [2599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Berentzen stärkt Dachmarke: Unter dem Claim "Das fruchtet" hat Berentzen mit Sitz in Haselünne ein neues Dachmarkenkonzept entwickelt. Darunter wird zunächst die Einführung der Exotic Range mit einem neuen TV-Spot (Agentur: Economia, Hamburg; Produktion

    [2552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · FCB Wilkens zeigt Haut: Nivea Bath Care wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Massagedusche, die hautstraffend wirken soll. FCB Wilkens in Hamburg zeigt im 20-Sekünder Frauenbeine, die in Shorts statt in Jeans stecken. Film Deluxe in Hamburg produzier

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 086

    Media Mediaplanung 2003

    Brain beats Budget

    Deutschlands Top-TV-Vermarkter suchen den Schulterschluss mit anderen Medien. Doch Crossmedia-Deals sind keine Krisen-Tools.

    Im Märchen lassen sich anhand von Zauberformeln böse Geister verjagen. Zauberformeln taugen dann, wenn die schlechte Realität überhand gewinnt und kein Ausweg mehr möglich scheint. Ob mit einer Zauberformel auch die Werbeeinbrüche des vergangenen Jahres v

    [9574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

    Unternehmen Effie

    Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

    Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

    BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

    [23558 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 051

    Personality Personalien

    Unternehmen: Hans-Dieter Langefeld, 55, bisheriger Geschäftsführer Verkauf der Nestlé Erzeugnisse GmbH, ist zum Vertriebsdirektor der neuen Verkaufsorganisation der Nestlé Erzeugnisse und der Nestlé Chocoladen, Frankfurt, bestellt worden. Langefeld begann

    [8759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Handel glaubt an Wirkung der TV-Werbung

    Unverzichtbares Instrument für Produktlaunch / Gute Werte auch für Funk und Zeitschriften / Defizite in der Kommunikation zwischen Handel und Industrie

    MÜNCHEN Die Topmanager des Lebensmitteleinzelhandels glauben, daß TV- Werbung für Marken die Basis aller Erfolge ist. Gleichzeitig buhlen sie um höhere Etats für den Einsatz am PoS. Eine wichtige Rolle beim Launch eines Produktes wird auch Zeitschriften u

    [7014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Unternehmen machen fit for Sun

    Mit Produktinnovationen reagieren Anbieter von Sonnenschutzmitteln auf neue Trends/Markt wuchs 1994 um zehn Prozent

    HAMBURG/DÜSSELDORF/KÖLN Der kommende Sommer verspricht ein heißer zu werden. Zumindest wenn man die Aktivitäten der Anbieter von Sonnenpflegemitteln betrachtet. Nivea, Ambre Solaire, Delial und kleinere Anbieter läuten die neue Saison mit neuen Produkten

    [3520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 065

    Personalien

    Unternehmen Dr. Ralf Corsten, 50, wurde zum Sprecher des Vorstands der Touristik Union International (TUI), Hannover, ernannt. Er war zuvor Vorstand der Interhotel AG. Der TUI-Vorstand wurde außerdem durch Karl Born, 48, TUI- Generalbevollmächtigter, al

    [8563 Zeichen] € 5,75