Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 010

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    LfM vergibt UKW-Frequenzen in NRW an Private Die sieben freien Sendefrequenzen in Nordrhein-Westfalen werden laut Landesanstalt für Medien (LfM) für private Hörfunkanbieter geöffnet. Ein von der LfM beauftragtes Gutachten des Institut für Rundfunktechni

    [2755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 004

    Nachrichten

    TV-FUSSBALL Sat 1 scheitert mit Prime-Time-Fußball

    Ran zurück auf den Vorabend

    Berlin / Drei Wochen nach Beginn der Bundesliga zieht Sat 1 die Konsequenz aus dem Quotendebakel der Fußballshow «Ran»: Die Sendung soll künftig wieder am frühen Abend laufen. Am 3. Spieltag sahen nur 1,68 Millionen Fußballfans zu, der Marktanteil sank vo

    [1686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 010

    Nachrichten

    TV-FUSSBALL «Ran» brechen Marktanteile weg

    Wontorra allein zu Haus

    Frankfurt / Preisfrage: Was haben der FC Bayern München und die Bundesliga-Show von Sat 1, «Ran», gemeinsam? Genau, einen misslungenen Saisonstart. Während der deutsche Meister und Champions-League-Sieger bei Aufsteiger Mönchengladbach patzte, scheiterte

    [1230 Zeichen] Tooltip
    Ran im Abseits - Marktanteile des 1. Spieltags in "Ran"/Sat 1
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Sport-TV Bundesliga soll sich gegen «Wer wird Millionär?» behaupten

    Ran trainiert für die Showmeisterschaft

    Berlin / Nachdem die Verschiebung der Free-TV-Ausstrahlung der Bundesliga alle Gremien passiert hat, steht nun bei Sat 1 das Programmkonzept, mit dem die Sportshow zur großen Samstagsabend-Unterhaltung geadelt werden soll. Voraussichtlich wird «Ran» in ei

    [2121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 010

    Nachrichten

    DFB entscheidet: Ran läuft um 20.15 Uhr

    Frankfurt / Jetzt ist es offiziell: Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat der Verlegung der Fußball-Show «Ran» des Senders Sat 1 von 18.30 Uhr auf 20.15 Uhr zugestimmt. Der DFB sieht darin keinen Verstoß gegen den Vertragsbegriff «zeitnah».

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 016

    Standpunkt

    «Ran» und die Sponsoren

    Volltreffer

    Die Ankündigung, den Sendetermin der Fußball-Show «Ran» von Sat 1 auf 20.15 Uhr zu verschieben, ist ein echter Volltreffer: Kaum eine Gesellschaftsgruppe, von der nicht ein Schrei des Entsetzens zu hören gewesen ist. Die Fans jammern, weil ihnen Ungemac

    [2540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Ran nutzt ab August die Sportschaulücke bis 20 Uhr

    HAMBURG Die Aufgabe des Zweitrechteverwerters Sportschau macht's möglich: Die Ran-Bundesligasendung von Sat 1 wird ab der bevorstehenden Fußballbundesligasaison von eineinhalb auf zwei Stunden verlängert. Weil die ARD-Sportschau ihren bisherigen Sendeplat

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Beck's sponsert das ZDF-"Sportstudio"

    Holstens erster "ran"-Recall-Test mit überdurchschnittlichem Ergebnis / Sympathie für Werbefiguren

    Hamburg/Bremen - Während die Bremer Brauerei Beck & Co. ihren Einstieg als Programmsponsor beim ZDF-"Sportstudio" am vergangenen Samstag geprobt hat, liegen der Hamburger Holsten-Brauerei bereits die ersten Ergebnisse eines Recall-Tests über ihr Engagemen

    [3607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 001

    Sat 1 geht ran an die Werbemillionen

    Das attraktivste Programmumfeld Bundesliga wird offensiv vermarktet

    Hamburg - Am Freitag dieser Woche feiert die Bundesliga-Saison 92/93 Premiere. Das Flaggschiff der ARD und das für Werber attraktivste Programmumfeld, die "Sportschau", tritt gegen überlegene Konkurrenz an. Sat 1 hat sich von der Kirch-Springer-Tochter IS

    [3149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Holsten testet Bundesliga

    Sat 1-Sponsorship soll Bekanntheit erhöhen / Vernetzung im Marketingmix

    Hamburg - Die Holsten Brauerei koppelt ihr Engagement als Hauptsponsor der Sat 1-Fußballbundesliga seit diesem Wochenende an Banden- und Printwerbung, Promotions und spezielle Tabellenpräsentationen, vorwiegend in Springer-Titeln. Holsten-Vorstandsmitglie

    [4155 Zeichen] € 5,75