Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Alte Rechnungen und neue Quoten

    Die 48. Bundesliga-Saison hat begonnen und mit ihr wurden sogleich alte Rechnungen beglichen. Die Partie Hoffenheim gegen Bremen ist immer für Tore gut, nur konnten die Blau-Weißen ihre Spielfreude noch kein einziges Mal in drei Punkte ummünzen. Wer hätt

    [807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Eunova schickt die KlitschkoBrüder in den Ring Vitali und Wladimir Klitschko sind die neuen Testimonials von Eunova. Die beiden Weltklasse-Boxer posieren auf Anzeigen für das Nahrungsergänzungsmittel der Stada-Tochter Hemopharm in Bad Homburg. Die von S

    [2747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 030

    Report Sportbusiness III

    WM-Effekt soll Zuschauer locken

    Die TV-Sender hoffen für die Fußballsaison 2010/11 auf positive Effekte durch die WM. Auch die Frauen-Fußball-WM 2011 soll neue Werbekunden bringen.

    [6689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 006

    Agenda

    HORIZONT SPORT BUSINESS5

    Top-Quoten fürs Free-TV

    ARD und ZDF schließen die Bundesliga-Saison erfolgreich ab / "Liga total" meldet 100000 TV-Abos

    Der neue Spielplan hat sich nicht negativ auf die Quoten ausgewirkt: Die ARD toppt mit der "Sportschau" das Vorjahresniveau, das ZDF gewinnt. Neuling "Liga total" überrascht mobil. In den Stadien hat die Bundesliga einen erneuten Zuschauerrekord knapp v

    [3857 Zeichen] Tooltip
    Sportschau behauptet sich - TV-Quoten der ARD-Sportschau in der Saison 2009/10
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    Gute Bilanz für Sportschau

    Deutsche Telekom, CMA und Toyota bleiben an Bord

    Zufrieden zeigt sich die ARD mit der Bilanz der abgelaufenen Bundesligasaison. "Wir haben das Versprechen eingelöst, den Rechteerwerb ohne Einsatz von Gebühren zu refinanzieren", erklärt der ARD-Vorsitzende Jobst Plog. Mit 30 Prozent Marktanteil bei den E

    [1033 Zeichen] Tooltip
    Sportschau toppt Ran - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Oliver Zils Der Ball rollt wieder im Ersten - wie hat Ihnen die Sportschau gefallen? Wilhelm Kötting, Leiter Bloomberg-TV Deutschland, Frankfurt: Ich war ein wenig enttäuscht. Zwar waren Bilder und Kommentatoren okay, das im Vorfeld viel gepriesen

    [2702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Barbara Borowski

    Die gute alte ARD-Samstags- Sportschau wird es künftig ohne Fußball-Bundesliga- Berichterstattung geben. Bleiben Sie ihr trotzdem treu? Dr. Friedrich Wehrle, Geschäftsführer, Zeit-Verlag: Samstag plus Sport ist gleich Fußball, heißt die Rechnung, an die

    [2518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 001

    Sat 1 geht ran an die Werbemillionen

    Das attraktivste Programmumfeld Bundesliga wird offensiv vermarktet

    Hamburg - Am Freitag dieser Woche feiert die Bundesliga-Saison 92/93 Premiere. Das Flaggschiff der ARD und das für Werber attraktivste Programmumfeld, die "Sportschau", tritt gegen überlegene Konkurrenz an. Sat 1 hat sich von der Kirch-Springer-Tochter IS

    [3149 Zeichen] € 5,75