Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 048

Medien und Media

Newcomer TV Digital räumt ab

Die Verkaufsauflage der meisten wöchentlichen und 14-täglichen TV-Zeitschriften sinkt / Springer mischt mit Digital-TV-Programm den Markt auf

Der Markt der Programmzeitschriften kommt nicht zur Ruhe - die Segmentierung geht munter weiter. Nach dem Siegeszug der billigen 14-täglichen Programmies, insbesondere von Bauers "TV 14", vollzieht sich jetzt ein neuer Umbruch: Springers "TV Digital", ers

[7180 Zeichen] Tooltip
Jugendzeitschriften und aktuelle Titel lassen Federn Auflagenentwicklung der Zeitschriftensegmente

Kontinuität im Abstieg Auflagenentwicklung der auflagenstärksten Wochentitel

Wettbewerb fordert Opfer - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmies
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 048

Media Programmpresse

Gimmicks locken Käufer am Kiosk

Verlage von Programmzeitschriften müssen im forcierten Wettbewerb den Spagat zwischen Cost Management und aufwendigen Goodies meistern, um eine intensive Leser-Blatt-Bindung zu erzielen. Auch crossmediale Kooperationen mit TV-Sendern werden dazu eing

Leser von "TV Spielfilm" können in die Zukunft sehen. Ein bisschen jedenfalls. Auf einer kostenlos beigelegten DVD konnten sich die Leser der Programmzeitschrift im Februar die erste Folge der US-Kultserie "24" mit Kiefer Sutherland im Kampf gegen Terrori

[8443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 052

Media Programmpresse

Programmies sehen sich im richtigen Film

Der Verdrängungswettbewerb zwingt die Programmzeitschriften zu einer klaren Positionierung, die sie über eigene Werbeaktivitäten verbreiten müssen. Doch die Abgrenzungsspielräume sind gering. So reklamieren gleich drei Titel Movie-Kompetenz für sich.

Im Januar verkündeten die Macher der 14-täglichen Programmzeitschrift "TV Movie", in diesem Jahr rund 20 Millionen Euro in eine Werbekampagne investieren zu wollen. Der raue Wettbewerb zwingt die Hamburger dazu, sich noch klarer zu positionieren und von d

[7514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 035

Medien und Media

Schneller Auszug aus der Männer-WG

Die 14-tägliche Programmzeitschrift TV Today baut ihre Heftstruktur um / Mehr Platz für Reisen, Rätsel und familienaffine Themen

Reisethemen und Rätselseiten sind von dieser Woche an neue ständige Elemente im Mantelteil von "TV Today". Mit dieser thematischen Erweiterung will sich Gruner + Jahrs 14-täglich erscheinende Programmzeitschrift deutlicher von ihren direkten Wettbewerbe

[3365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 046

Medien und Media

ARD und ZDF verteidigen Info-Domäne

"TV Today"-Trendmonitor: Geringe Zahlungsbereitschaft für Spartenkanäle der Öffentlich-Rechtlichen / Großteil der Formate ist austauschbar

Auf Nachrichtensendungen der öffentlich-rechtlichen TV-Sender wollen neun von zehn Fernsehzuschauern auf keinen Fall verzichten, so eines der Kernergebnisse des repräsentativen Trendmonitors, der von Ipsos im Auftrag von "TV Today" im Dezember vergangenen

[2684 Zeichen] Tooltip
Infokanäle liegen in der Gunst der Zuschauer vorn - Freiwillige Zahlungsbereitschaft für potenzielle öffentlich-rechtliche Digitalsender - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 062

Media TV-Marketing

Doppelsieg für RTL

"TV Today" hat das Fernsehverhalten der Deutschen untersucht. Überraschend: Im Sport haben die Dickschiffe wenig Kompetenz.

Wohl dem, der Günther Jauch unter Vertrag hat. Der RTL-Mann ist der beliebteste Moderator Deutschlands, wie die Fernsehzeitschrift "TV Today" in ihrer Studie "Fernsehen in Deutschland" unlängst ermittelt hat. Stolze 90 Prozent der rund 1000 befragten Bund

[8154 Zeichen] Tooltip
Jüngere stehen auf RTL, Ältere auf Öffentlich-Rechtliche - Lieblingssender der Deutschen - Angaben in %
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 034

Medien

TV Today sponsert Opel im Tourenwagen-Sport

Hamburg / Der Programmtitel «TV Today» tritt als Opel-Partner bei den Deutschen Tourenwagen-Masters (DTM) auf. In der neuen Saison, die am 21. April mit einem Rennen auf dem Hockenheimring startet, fährt das Coupé Opel Astra V 8 im «TV Today»-Look vor. «D

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 006

Nachrichten

Studie «TV Today» nimmt TV-Nutzung unter die Lupe

Schlechte Noten für TV-Sender

Hamburg / Mehr als die Hälfte der deutschen Fernsehzuschauer zeigt sich zunehmend von TV-Werbung genervt. Außerdem wird ganz grundsätzlich die Qualität des Programmangebots bemängelt. Zu diesem Ergebnis kommt eine im März 2001 von Forsa für die Programmze

[1242 Zeichen] Tooltip
Werbung ist unbeliebt - Was Zuschauer nicht mögen - in %
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 043

New Economy

Sport-Portale

120 Internet-Nutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer AG haben in diesem Monat die Websites von sechs deutschen Sport-Portalen bewertet. Vier Anbieter gehen im Test dabei praktisch gleichauf durchs Ziel.

[4766 Zeichen] Tooltip
Websites von sechs deutschen Sport-Portalen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 036

Agenturen Business

Liquid Bubbles und Fehler 11 gackern Juhuu

Chickeria: Planet-Radio und Fantasyfactory reisen weiter zur Endausscheidung nach Hamburg

FRANKFURT Die Menge tobte in der Frankfurter Batschkapp beim dritten bundesweiten Chickeria Advertising Band Award, der von "TV Today" gesponsert wurde. 11 Bands mit 113 Musikern rockten, rappten und blödelten vier Stunden lang. Dann standen die Sieger fe

[2314 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter