Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 051

    Kunden

    Einkaufsverhalten: Was Frauen für ihre Partner und was Männer für Frauen kaufen

    Männersachen sind Frauensache

    ma Frankfurt - 20,66 Millionen Frauen leben mit einem Partner zusammen. Und über 15 Millionen dieser Frauen kaufen ihren Männern zumindest gelegentlich Unterwäsche. Aber lediglich knapp zwei Millionen Männer beglücken ihre Frauen mit selbst ausgesuchten D

    [3891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 134

    Media Mediaplanung 95

    Große deutsche Markt-Media-Untersuchungen im Überblick

    Media-Analyse (MA), Verbraucher-Analyse (VA), AWA, Typologie der Wünsche (TdW), KVA und LAE auf dem neuesten Stand

    Media-Analyse (MA) Träger AG.MA Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse Durchführende Institute Basis Research, GfK, GFM-Getas, Ifak, Infratest, Marplan, MMA, Sample Beteiligte Medien/Nutzungsrechte 14 Werbetreibende, 45 Werbe-agenturen,62 Zeitschriftenverlage,

    [8386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 057

    MEDIEN Print Funk Fernsehen

    Die TdW Intermedia hat jetzt Codeplan vorgelegt

    FRANKFURT Die Typologie der Wünsche (TdW) ist zwar bereits seit Anfang September zählbar, doch wurde der Codeplan mit Methodenbeschreibung erst vor wenigen Tagen von der Forschungsgemeinschaft an Kunden und Agenturen verschickt. Nachdem der Burda Verlag

    [960 Zeichen] € 5,75