Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 106

    Media Mediaplanung 98/Hörfunk

    VuMA bringt mehr Effektivität

    Die Markt-Media-Studieermöglicht zielgruppenaffineRadioplanung. Fehlstreuungläßt sich reduzieren. Von Guido Schneider

    Die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) gilt seit ihrer Einführung vor drei Jahren als sinnvolle Ergänzung für die Radioplanung. Denn zusätzlich zur herkömmlichen Planung nach soziodemographischen Gesichtspunkten ermöglicht sie die qualitative Planung na

    [3342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Im Internet die VuMA erkunden

    RMS mit Online-Service zur Verbrauchs- und Medienanalyse

    HAMBURG Mit 250 Produktbereichen mit über 500 Marken bietet die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) umfangreiches Datenmaterial zum Konsum- wie zum Mediennutzungsverhalten der Bundesbürger. Die Radio Marketing Service (RMS) hat die Ergebnisse für den Onl

    [2122 Zeichen] € 5,75