Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 058

    Medien Media

    Radio ist wachstumsstärkster Werbeträger

    AC Nielsen Werbeforschung liefert Werbeumsätze mit erheblicher Verspätung / Print liegt vor den elektronischen Medien / Zuwächse bei Privat-TV schmelzen

    HAMBURG Später als gewohnt hat AC Nielsen Werbeforschung aktuelle Zahlen über die Werbeeinnahmen der Medien freigegeben. Danach ist der gesamte Brutto-Werbeumsatz von TV, Radio, Print und Plakat bis einschließlich Oktober gegenüber dem Vorjahreszeitraum u

    [3831 Zeichen] Tooltip
    Saisonaler Vorlauf der Werbeausgaben für klassische Medien in Tausend Mark
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 055

    Medien Media

    Abschwung im Elektroniksektor

    FRANKFURT Die privaten TV-Sender kehren vom Wachstumsgipfel zurück, die Zuwachsraten beim Brutto-Werbeumsatz schrumpfen. Dies ergibt die Halbjahresbilanz der AC Nielsen Werbeforschung S+P (siehe auch Seite 22). Der Hörfunk verzeichnet als einzige Medien

    [3372 Zeichen] € 5,75