Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 028

    Report Sportbusiness II

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Der Liga-Ball rollt weiter

    Die Fußballsaison 2009/10 sorgte trotz Wirtschaftskrise wieder für Rekorde - bei TV-Sendern und Vereinen. Die DFL sieht die Liga auch international im Aufwind. Zum i-Tüpfelchen hat es leider nicht gereicht. Ein Sieg der Bayern im Finale der Champions Le

    [6952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 006

    Agenda

    HORIZONT SPORT BUSINESS5

    Top-Quoten fürs Free-TV

    ARD und ZDF schließen die Bundesliga-Saison erfolgreich ab / "Liga total" meldet 100000 TV-Abos

    Der neue Spielplan hat sich nicht negativ auf die Quoten ausgewirkt: Die ARD toppt mit der "Sportschau" das Vorjahresniveau, das ZDF gewinnt. Neuling "Liga total" überrascht mobil. In den Stadien hat die Bundesliga einen erneuten Zuschauerrekord knapp v

    [3857 Zeichen] Tooltip
    Sportschau behauptet sich - TV-Quoten der ARD-Sportschau in der Saison 2009/10
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Otto feiert mit "Happy Sixties"- Kampagne Jubiläum Mit dem Versand des Jubiläumskatalogs am 1. Juli beginnt laut Otto das Kampagnenfeuerwerk zum 60-jährigen Bestehen des Unternehmens. Der Fokus der Maßnahmen liegt auf dem Wachstumsmotor Otto.de, wie es

    [3326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 036

    Report Sportbusiness II

    Hoffen auf den Sonnenplatz

    Gegenüber König Fußball haben es Sommersportarten schwer, im Fernsehen Sendezeit zu erhalten. Web-TV-Angebote sollen die Sponsorensuche erleichtern. Der Ball ist rund - und irgendwo läuft immer Fußball. Mit mehr als 2500 Stunden Sendezeit 2008 in ARD, Z

    [5377 Zeichen] Tooltip
    Sommersportarten führen ein Schattendasein - Entwicklung von TV-Übertragungszeiten - Angaben in Stunden:Minuten
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 030

    Medien

    Hoffnungsträger im Blaumann

    Die tägliche Serie "Eine für alle" soll den schwächelnden Vorabend des Ersten wieder auf Vordermann bringen

    Am 20. April startet die neue ARD-Serie "Eine für alle". Das Erste begleitet den Start mit einer millionenschweren Kampagne. Mediaplaner schwanken zwischen Anerkennung und Skepsis. Wäre die Schweißerin Lilli Lemcke eine reale Person, sie hätte derzeit w

    [6790 Zeichen] Tooltip
    Eine für den Vorabend - Monatlicher Marktanteil von Das Erste am Vorabend - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 010

    Aktuell

    RTL plagt sich mit Reality

    "Bachelorette" floppt / ARD-"Abenteuer 1900" startet gut

    Ebenso trüb wie das Novemberwetter sind derzeit die Aussichten für den TV-Marktführer RTL. Dem Kölner Sender will diesen Herbst kein Reality-Format gelingen. Nach akzeptablen Quoten zum Start fiel die Jobshow "Big Boss" mit Reiner Calmund in der 3. Folge

    [1726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    Gute Bilanz für Sportschau

    Deutsche Telekom, CMA und Toyota bleiben an Bord

    Zufrieden zeigt sich die ARD mit der Bilanz der abgelaufenen Bundesligasaison. "Wir haben das Versprechen eingelöst, den Rechteerwerb ohne Einsatz von Gebühren zu refinanzieren", erklärt der ARD-Vorsitzende Jobst Plog. Mit 30 Prozent Marktanteil bei den E

    [1033 Zeichen] Tooltip
    Sportschau toppt Ran - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 076

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Ofenfrische Tipps für ältere Herrschaften

    Verbraucherorientierte Wirtschaftsmagazine sind bislang eine Domäne von ARD und ZDF und sprechen vorwiegend die 50-plus-Generation an. Der Privatsender Pro Sieben versucht mit der Einführung von "Bizz" dagegen den Spagat zwischen Service und Unterhal

    Verbrauchermagazine im Fernsehen stehen beim Publikum zwar in hohem Ansehen, gelten aber auch als betulich. Ein Vorurteil, denn tatsächlich müssen die Redakteure oftmals als Blitzableiter für frustrierte Bürger herhalten, die die harte Wirklichkeit nicht

    [8744 Zeichen] Tooltip
    Viel guter Rat im Fernsehen - Wirtschaftsratgebersendungen im Fernsehen (ohne Spartenkanäle)
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 020

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Chart der Woche

    Boxen haut die ARD raus

    "Irgendwie sprechen wir die gleiche Zielgruppe an", hatte Wilfried Sauerland vor der ersten Gemeinschaftsveranstaltung eines WM-Boxkampfes und eines DTM-Laufs gesagt. Gleich vielleicht, aber nicht gleich groß. Die ARD-Übertragung vom Nürburgring am Samsta

    [485 Zeichen] Tooltip
    Beyer zieht um Mitternacht - Reichweite der ARD-Kombisendung am Samstag - Angaben in Mio. (Zuschauer ab 14 Jahre)
    € 5,75