Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 096

    Media Hörfunk Marketing

    Neue VuMA fördert intermediales Denken

    Planungssystem wird in Kooperation mit den Marktpartnern ständig weiterentwickelt.

    Der Trend zur integrierten Kommunikation bedeutet auch eine Abkehr von monomedialen Kampagnen-Strategien. Für Unternehmen, die intermedial denken, hat der Mix zwischen den elektronischen Medien Radio und TV einen besonderen Stellenwert, weil beide sich in

    [11341 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 068

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    IP-Abgang mischt den Radiomarkt auf

    Radiovermarkter legten zum Jahresende einen Gang zu / Zukunftsprognosen stimmen allgemein optimistisch / AS&S ab 1999 mit separater Radiovermarktung

    FRANKFURT Trotz schlechten Auftakts bilanzieren die Hörfunkvermarkter am Ende des Jahres 1998 ein positives Ergebnis. Mit neuen Kombinationen und Konstellationen gehen die Vermarkter in das Radiowerbejahr 1999. Vor allem die ARD-Werbung konnte ihr Portfol

    [5732 Zeichen] € 5,75