Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 048

Report Mediaplanung II

Versessen aufs Detail

Neuerungen machen die Radio-MA genauer, erschweren aber die Vergleichbarkeit. In die Debatte um eine Webradio-Konvention schaltet sich nun der BVDW ein.

[7691 Zeichen] Tooltip
Am Wochenende wird abgeschaltet - Tagesreichweite, Hör- und Verweildauer des Radios nach Wochentagen

Die Masse fehlt noch - Nutzung von Webradio
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 022

Medien

Radiostars für Studio Funk und Hastings

AS&S-Radio-Chefin und Jurorin Esther Raff sieht besseres Niveau der Einreichungen / Publikumspreis geht an Kampagne der Radiozentrale

Nach dem überragenden Sieg von Studio Funk im vergangenen Jahr stehen dieses Jahr zwei Produktionsfirmen oben auf dem Treppchen der Radiostars. Jeweils drei Arbeiten von Studio Funk und Hastings Audio Network, beide Hamburg, holten einen der Kreativpreis

[1947 Zeichen] Tooltip
Studio Funk und Hastings Audio dominieren - Gewinner AS&S Radiostars 2010
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

McDonald's bringt Spots von Usern ins TV McDonald's geht beim Relaunch seiner 1x1-Produkte unter dem Namen "Schnell mal sparen" (SMS) einen neuen Weg. Das Fast-Food-Unternehmen bringt in den kommenden zwei Wochen Spots auf MTV ins TV, die ausschließlich

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 025

Medien

Streit um Datensätze

Kritik an den Intermedia-Datei-Plänen der AS&S Radio

Die Radiovermarkter RMS und AS&S Radio sind sich uneinig über die Verwendung der VuMA-Daten in den neuen AS&S-Kombis Listen & Surf. RMS kritisiert Fusion der Datensätze. Von nicht weniger als dem "Startschuss für Intermedia-Kombis" sprach Esther Raff, C

[3827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 031

Medien

Vermarkter AS&S und UIM paktieren

Radiofrau Esther Raff und Internetmann Matthias Ehrlich starten drei crossmediale Radio-Online-Kombis / Tests mit Zenith

Mit dem crossmedialen Planungsdatensatz von AS&S Radio und United Internet Media könnte der Grundstein für die lang erwartete intermediale Datenbank gelegt sein. Nachdem vergangene Woche schon RMS und OMS ihre Zusammenarbeit angekündigt haben, zieht die

[4467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 032

Medien

Abkehr von den Dumpingpreisen

Auf dem Radio Day stellen Hörfunkvermarkter die Tarife für das kommende Jahr vor / AS&S Radio macht Deutschland-Kombis teurer

Kampfpreise waren gestern: Die Tarife für die AS&S Deutschland-Kombis steigen um mehr als 6 Prozent. Die Preise der Wettbewerber bleiben 2010 auf annähernd gleichem Niveau. Auf dem Radio Day stellen die großen Hörfunkvermarkter auch die Preise für 2010

[4602 Zeichen] Tooltip
AS&S Radio zieht Preise an - Die Radiokombis der großen Vermarkter im Vergleich (Auswahl / Preise in Euro)
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 034

Report Hörfunkmarketing I

Der Preis ist heiß

Mit neuen Kombis und niedrigen Preisen fordert AS&S Radio ihren Gegenspieler RMS heraus. Für 2010 sollen die Preise bei AS&S wieder steigen. Lange Jahre ging es zwischen AS&S Radio und Radio Marketing Service (RMS) eher gemächlich zu. Das Duopol der bei

[14718 Zeichen] Tooltip
Schere zwischen Brutto und Netto öffnet sich - Bruttowerbeumsätze und Nettowerbeeinnahmen des Radios 2005 bis 2008
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 023

Medien

"Wie der Jäger auf der Pirsch"

AS&S-Geschäftsführer Thomas Levermann strebt im Onlinebereich Kooperationen mit privaten Anbietern an und hofft auf "Eine für alle"

Der langjährige Verlagsmanager Thomas Levermann steht seit Dezember 2008 an der Spitze der ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und deren Tochter AS&S Radio. Er führt die Geschäfte des Vermarkters gemeinsam mit Bernhard Cromm. Levermann übernimmt die Vera

[8307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 048

Report Hörfunkmarketing II

"Wir haben die Gattung Radio gestärkt"

Esther Raff versucht an der Spitze der AS&S Radio, die Position der Gattung im intermedialen Wettbewerb zu verbessern und die Vermarktung des Mediums für die Zukunft im Netz zu rüsten. Doch im Tagesgeschäft geht es kaum voran.

[9626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 050

Report Hörfunkmarketing II

Kombis sorgen für Zoff

Radiovermarkter AS&S geht in die Offensive und wirbt mit neuen Angeboten um Etats aus anderen Mediengattungen. Konkurrent RMS spricht von Preisverhau und setzt auf qualitative Argumente.

[7369 Zeichen] Tooltip
Erweiterte Grundgesamtheit bringt keinen Hörerschub - Top 20 Radioprogramme nach Reichweite

AS&S sucht den Preiswettbewerb - RMS Superkombi und AS&S Deutschlandkombi im Leistungsvergleich
€ 5,75

 
weiter