Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 086

    Media Regionale Medien

    Hörfunk geht ins Stadion

    Mit lockerer Berichterstattung und durch Kooperationen will sich das Radio Fans und Sponsoren empfehlen. Von Guido Schneider

    Als Helmut Rahn 1954 den WM-Siegtreffer für die deutsche Nationalelf markierte, war für die Mehrheit seiner Landsleute Kino im Kopf angesagt. Sie verfolgte die Reportage aus dem Berner Wankdorfstadion vor dem Radio und mußte die Spielzüge in ihrer Phantas

    [9936 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 076

    Media Regionale Medien

    Große Marken, kleine Brötchen

    Mit Events und Sonderwerbeformen locken Radiosender nationale Kunden in die Region Von Guido Schneider

    Das Szenario ist Werbungtreibenden bekannt: Die Hörfunker dienen sich ihnen als zielgruppengenaues und preisgünstiges Medium an, das auch für nationale Kampagnen taugt. Doch wer bundesweit werben will und genügend Budget hat, setzt lieber auf das Basismed

    [6906 Zeichen] € 5,75