Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 062

Interactive Medien-Strategien

TV- und Online-Aktivitäten

Microsoft-Chef Bill Gates bringt es auf den Punkt: "Die TV-Revolution brachte zahlreiche Industrien hervor, einschließlich den Fernsehgeräte-Herstellern. Aber die langfristigen Gewinner werden die sein, die Online-Medien nutzen, um Informationen zu liefer

[5930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 012

Interactive News

Technik spielt jetzt zweite Geige

Anwendungen und Dienstleistung stehen bei CeBIT Home im Vordergrund / TV-Veranstalter und Verlage werden zu Providern

HANNOVER 210 000 Besucher verzeichnete die CeBIT Home - mehr als zuletzt von der Messeleitung erwartet. Technik spielte dabei eine untergeordnete Rolle, im Zentrum der Messe standen neue Anwendungsmöglichkeiten digitaler Technologie. Die bedeutendsten A

[4455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Online und TV in einem

Internet-Surfen vom Fernsehsessel aus: Die MMBG stellt Programmangebot der Mediabox vor

HANNOVER Die Multimediabetriebsgesellschaft (MMBG) stellte diese Woche auf der CeBIT Home ihr Programmangebot vor. Dabei sollen auch Online-Dienste künftig über die Mediabox zu empfangen sein - ein Wettbewerbsvorteil im Vergleich zu Kirchs D-Box. Die Ve

[2815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 050

Medien Nachrichten

Info-Programme geben Profil

Mehrfach-Vermarktung soll bald für Kostendeckung sorgen

LEIPZIG Die während der Gründungsphase des Privatfernsehens in Deutschland eher ungeliebten Informationsprogramme entwickeln sich vom häßlichen Entlein immer mehr zum begehrten Schwan. Auf der Europrom in Leipzig kündigte RTL- Chefredakteur Hans Mahr an,

[2482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 028

Terminplaner April

Radiowerbung mit Seele

Kreativ und multimedial: ARD und RMS laden die Branche im April zum Radio Day nach Köln

KÖLN Auch in diesem Jahr laden die Veranstalter ARD-Werbung Sales & Services und die Radio Marketing Service (RMS) am 24. April zum Radio Day nach Köln ein. Als Gast gibt sich unter anderem der US-Kreative Dick Orkin mit zwei Workshops ein Stelldichein.

[2693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 076

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Chancen auf dem New Media Markt Der zweitägige Kongreß untersucht in Vorträgen und Podiumsdiskussionen sowohl Chancen als auch Hindernisse der deutschen Multimedia-Industrie. Programm: Begrüßung und Einführung erfolgt d

[4714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 065

Interactive

Der Einstieg in die multimediale Zukunft

Jahresrückblick: 1995 - das Jahr der Allianzen, der strategischen Erfolge und Niederlagen / Für die Entwicklung originärer Inhalte blieb wenig Konzentration

FRANKFURT Das Jahr 1995 hatte es in sich. Wann hat jemals eine Massenbewegung so eine Sprengkraft auf eine Branche ausgeübt wie Internet im abgelaufenen Jahr auf die Strategien und Formationen des sich bildenden Multimedia-Business? Der Auftakt konnte eup

[11909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 045

Medien: Print, Funk, Fernsehen

AOL: Kaufkräftige Zielgruppe

1,5 Milliarden Mark beträgt das monatliche Privat-Budget der Landwirte

Frankfurt - Die Arbeitsgemeinschaft Organisationsgebundene Landpresse - ein bundesweiter Zusammenschluß von dreizehn unabhängigen Verlagen - legt mit der Land-Typologie 92/93 - die aktuellen Zahlen zu Konsuminteressen, Kaufverhalten und Mediennutzung in l

[3092 Zeichen] € 5,75

 
zurück