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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 020

Unternehmen

Beiersdorf powert für Nivea

HAMBURG Die Beiersdorf AG hat einen zweistelligen Millionenbetrag für TV- und Printkampagnen bereitgestellt, die zwischen Mai und September die drei Nivea-Produkte Fitness-Dusche, Roll-On und die Körperlotion promoten sollen. Der TV-Spot für Nivea-Roll-on

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 023

Unternehmen

Kurz notiert

Neuer Spot für Passionata: Mit einem neuen, international ausgestahlten TV-Spot präsentiert der französische Miederwarenhersteller Chantelle Lingerie seine Marke Passionata. Der Spot unter dem Motto "Nur Liebe ist schöner" richtet sich an junge, modisch o

[5142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nivea rührt die Werbetrommel

Hamburg Gleich zwei neue internationale Kampagnen startet die Beiersdorf AG, Hamburg, für ihre Produkte Nivea Sun und Nivea Vital. Nivea Sun setzt dabei im Print- wie auch TV-Auftritt auf Consumer Insight: Ob ein Sonnenschutz der Haut wirklich gut getan h

[1037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 034

Medien Nachrichten

Werbekunden wünschen Leistungsnachweise von TV-Sendern

TV-Spot-Preise müssen den Leistungsabfall nachvollziehen / Werbekunden fordern zielgruppengenauere Programmumfelder

HAMBURG Vor rund 350 Mitgliedern und Gästen des Marketing-Clubs Hamburg diskutierte ein mit hochrangigen Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, TV- Sendern und Produktionsfirmen besetztes Podium über das Fernsehen der Zukunft und seine Bedeutung für das M

[4421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 024

Unternehmen

Beiersdorf erweitert die Power-Strip-Produktreihe

HAMBURG Die Beiersdorf AG bewirbt den neuen Power-Strip-System-Haken mit einem TV-Spot. Strategisches Ziel ist es, die Mechanik des Hakens zu erläutern, der sich trotz kraftvollen Halts, ebenso problemlos ohne jede Schädigung des Untergrunds wieder entfer

[441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 062

Report Senior Consumers

Die sogenannten Alten fast ohne Falten

Beispiel Beiersdorf: Reifes Marketing muß speziellen Produktnutzen und positives Lebensgefühl vermitteln / HORIZONT-Gespräch mit Inken Hollmann- Peters

Die Hamburger Beiersdorf AG hat mit dem Pflegesortiment Nivea Vital den Markt für Seniorenprodukte in Schwung gebracht. Hinter dem Erfolg stehen ein 20- Millionen-Mark-Jahresetat für 1995, fünf Jahre Produktentwicklung und das 53jährige Werbemodel Susanne

[11747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Unternehmen machen fit for Sun

Mit Produktinnovationen reagieren Anbieter von Sonnenschutzmitteln auf neue Trends/Markt wuchs 1994 um zehn Prozent

HAMBURG/DÜSSELDORF/KÖLN Der kommende Sommer verspricht ein heißer zu werden. Zumindest wenn man die Aktivitäten der Anbieter von Sonnenpflegemitteln betrachtet. Nivea, Ambre Solaire, Delial und kleinere Anbieter läuten die neue Saison mit neuen Produkten

[3520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 012

Nachrichten

Beiersdorf erweitert das Nivea- Haarpflegesortiment

HAMBURG Die Beiersdorf AG, Hamburg, startet im Rahmen eines europaweiten Relaunches von Nivea Haarpflege eine Werbekampagne für fünf neue Produkte. Mit einem achtstelligen Werbevolumen präsentiert eine TV-Kampagne die Produktlinie für coloriertes und daue

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 019

Unternehmen

Beiersdorf führt Nivea Vital in den deutschen Markt ein

HAMBURG Die Beiersdorf AG startet zur Markteinführung ihrer Gesichtspflegeserie Nivea Vital in Deutschland Anfang Mai 1995 eine Printkampagne in Publikumstiteln. Ab Mitte Mai schaltet das Hamburger Unternehmen einen TV-Spot in den Sendern ARD, Sat 1 und R

[845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 010

Unternehmen Verbrauchsgüter

Beiersdorf präsentiert Tesa mit emotionalem Image

HAMBURG Nachdem die Beiersdorf AG ihren Klassiker Tesa einem umfassenden Relaunch unterzogen hat, präsentiert sich die Marke jetzt - weg vom rein technischen Image - eher emotional. "Tesa. Ein Stück heile Welt", heißt der Claim des neuen Dachmarkenauftrit

[520 Zeichen] € 5,75

 
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