Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 034

    Medien

    Intermedia Neues Preissystem soll Flexibilität der Verlage erhöhen / Vermarkter wollen Agenturrabatte abschaffen / Wende bei Verkaufsstrategie

    Media-Wahlkampf sprengt das System

    Die Medien verteidigen ihren Platz im Mix um jeden Preis. Neue Ideen statt alter Tricks sind gefragt.

    HORIZONT: Kreative Vermarktungsansätze, Wirkungsnachweise und das Selbstverständnis der Vermarkter als Dienstleister sind im rückläufigen Markt mehr denn je gefragt. Doch stattdessen drehen Anbieter und Nachfrager immer kräftiger an der Rabattspirale. I

    [21110 Zeichen] Tooltip
    Der intermediale Wettbewerb verschäft sich - Veränderung des Bruttowerbeumsatzes jeweils zum 1. Quartal - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Freude wurde in den Vorstand der Bekleidungs-Einzelhandelskette Sinn-Leffers berufen. Der 40-Jährige verantwortet künftig die Bereiche Verkauf, Marketing und Werbung sowie Expansion und Immobilien der Karstadt-Quelle-Tochter. Der Vors

    [20259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 078

    People Business

    UNTERNEHMENMatthias Schulte-Huxel, 29, hat als neuer Sales-Manager das Team der Lünener PGPA-Werbeagentur, der ersten Fullservice-Agentur an der Börse, erweitert. Schulte-Huxel kommt von dem Recklinghausener Unternehmen Netcom-IT und war dort in gleicher

    [18076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 059

    Medien

    FERNSEH NEWS

    • EM-TV gibt Jahresergebnis bekannt: Der Umsatz des Medienunternehmens EM-TV belief sich 1999 auf 317,1 Millionen Mark. Das entspricht einer Steigerung von 289 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Das Ergebnis der Geschäftstätigkeit beträgt 150 Millionen Mark u

    [3487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 028

    Terminplaner April

    Radiowerbung mit Seele

    Kreativ und multimedial: ARD und RMS laden die Branche im April zum Radio Day nach Köln

    KÖLN Auch in diesem Jahr laden die Veranstalter ARD-Werbung Sales & Services und die Radio Marketing Service (RMS) am 24. April zum Radio Day nach Köln ein. Als Gast gibt sich unter anderem der US-Kreative Dick Orkin mit zwei Workshops ein Stelldichein.

    [2693 Zeichen] € 5,75