Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

    [3385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 024

    Medien

    NACHRICHTEN

    G+J Exclusive & Living baut Anzeigenvermarktung um Julia Jäkel, Verlagsgeschäftsführerin von Gruner + Jahr Exclusive & Living, hat die Aufgaben von Anzeigenvermarktung, Marketing und PR neu verteilt. Ab sofort trägt der Gesamtanzeigenleiter der Verlagsg

    [3277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 059

    Report Onlinemarketing II

    KNOW HOW

    Netz in Bewegung

    Internetwerbung bleibt ein Zukunftsmarkt, auch wenn die Phase der Konsolidierung erreicht ist. Kaum verwunderlich, belegen doch Studien, dass Online-Anzeigen wirken. Die rasanteste Entwicklung zeigen Bewegtbild- und Web-2.0-Angebote.

    [3206 Zeichen] Tooltip
    Netz in Bewegung
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 028

    Medien

    Lesern und Usern auf der Spur

    Studie: Feste TV-Zeiten nerven junge Zuschauer / Web-Nutzung als soziale Plattform ist Randphänomen

    G+J und Spiegel-Verlag wollen Funktionen von Medien erklären - und zugleich eine neue Nutzungstypologie für die Mediaplanung etablieren. Erste Daten liegen Horizont exklusiv vor.

    [4760 Zeichen] Tooltip
    Magazine als Impulsgeber - Ich erhalte immer wieder interessante Anregungen und Ideen in ... Nennungen in Prozent

    Schnelles Wissen im Web - Das Internet ... Zustimmung in Prozent

    TV bietet schnelle News und Unterhaltung - Das Fernsehen ... Zustimmung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 035

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    · Verbraucher-Analyse (VA) 2006: Am 25. September erscheint die diesjährige VA (Auftraggeber: Axel Springer, Bauer Verlagsgruppe), eine der größten Markt-Media-Studien Europas. Neben der Erhebung des Konsumverhaltens bildet die VA die Reichweiten diverse

    [2654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 029

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Mobile Content wird diskutiert: Das von T-Online, dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Horizont organisierte Forum "Medienhäuser machen mobil - Mobile Content als neue Chance" findet am 8. Juni in Hamburg statt. Die Teilnahmegebühr betr

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 042

    Medien und Media

    · Familienanalyse 2005: In Ergänzung zur gerade erschienenen Markt-Media-Studie Familienanalyse 2005 gibt die Eltern-Gruppe von G+J eine Kurzversion des Berichtsbandes heraus. Das Booklet enthält die wichtigsten Daten und Informationen zur Analyse. Kost

    [2707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 156

    Extra 20 Jahre Horizont

    Sekundenkontakter für die Marke

    Klickraten sind heute für Onlinewerber nicht mehr das A und O. Das Web inszeniert auch Markenwelten.

    Er ist bunt. Er blinkt. Er zappelt. Er ist schwarz-weiß, reglos und still. Er ist zweifarbig, grell und laut. Oder leise, aber schrill. Oder ganz nüchtern, aber doch reizend. In welchem Outfit auch immer der Banner daherkommt, er will stets das eine: auf

    [11840 Zeichen] € 5,75