Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 052

    Medien Media

    Bolz: ,,Nur die Quote ist demokratisch''

    Das Thema TV dominierte die Diskussionen während der dritten Hamburger Mediatage über optimierte Mediaplanung und die Zukunft der Medien

    HAMBURG Bei den dritten Hamburger Mediatagen diskutierten 23 Vertreter aus Politik, Medien und Wirtschaft zwei Tage lang über Mediaplanung. Die Mediamittler präsentierten dabei ihre Optimierungstools für TV und Print, während die Werbekunden nach kreative

    [7165 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 077

    Medien Print Funk Fernsehen

    Der Run auf die Filetstücke im TV

    TV-Einbuchungsstand 98: RTL will eigenen Rekord toppen/Sat 1 und Pro Sieben mit deutlichem Plus/ARD und ZDF legen zu

    FRANKFURT Die Nachfrage nach TV-Werbung ist nach wie vor ungebrochen. Eine extrem gute Nachfrage, sprich Überbuchung vieler Timeslots bilanzieren die Sender auch wieder in diesem Jahr nach Abschluß der Ersteinbuchungsphase (HORIZONT 41/97). "Hocherfreut

    [5340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 074

    Media TV-Marketing

    TV-Event

    Bisher war es für Werbetreibende und Agenturen mit erheblichem Zeit- und Spesenaufwand verbunden, sämtliche Programm-Präsentationen der Fernsehsender für die neue Planungssaison wahrzunehmen. In diesem Jahr erfüllt sich nun der langgehegte Wunsch nach ein

    [763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Moderate Preisanpassungen im TV

    Leistungsgerechte Preissteigerungen im TV für 1997 / RTL erhöht um 3,8 Prozent / Sat 1 korrigiert um 5,5 Prozent nach unten

    FRANKFURT Leistungsgerechte Preisanpassungen kündigen die deutschen TV- Sender für 1997 an. Während die meisten TV-Sender ihre Preise moderat anheben, senkt Sat 1 die Preise durchschnittlich um 5,5 Prozent. Vor allem mittelgroße Sender erhöhen hingegen kr

    [4086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Zufriedenheit bei TV- Vermarktern

    Halbjahresbilanz TV: Gleichbleibend gutes Werbeverhalten im zweiten Halbjahr erwartet / 1997 keine großen Preissprünge

    FRANKFURT Zufrieden gehen die TV-Vermarkter ins zweite Halbjahr. 1997 werden bei RTL steigende und bei Sat 1 sinkende Werbepreise erwartet. Insgesamt wird sich das Preisniveau jedoch ohne große Sprünge entwickeln. "Wir sind mehr als zufrieden. Das erste

    [3765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    NBC ist Lizenznehmer der AGF

    Auswertung der GfK-Daten wird Media Research übernehmen

    FRANKFURT Rückwirkend zum 1. Juli 1995 ist NBC Superchannel Lizenznehmer der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF). Media Research wird die GfK- Daten für NBC auswerten. NBC Superchannel und die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung sind sich einig

    [1247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 001

    Nur die Zuschauer kommen auf ihre Kosten

    Olympiade: Lizenzkosten erfordern veränderte Strategien der Sender

    Mainz/Stuttgart - Das Interesse von Zuschauern und werbungtreibender Wirtschaft an den Olympischen Spielen ist unvermindert groß. Trotzdem geraten ARD und ZDF immer stärker unter Kostendruck. 66 Millionen Dollar zahlt die European Broadcasting Union (EBU)

    [2563 Zeichen] € 5,75