Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 025

    Unternehmen

    Sport-Business Mit der Deutschen Tourenwagen Masters erhält der Motorsport in Deutschland neben der Formel 1 ein weiteres Sponsoren-Zugpferd

    Markenwagen auf der Überholspur

    Hohe Einschaltquoten und reges Sponsoreninteresse bescheren der neuen DTM einen erfolgreichen Start.

    Nürnberg / DTM - das Kürzel löst bei Motorsportfans Emotionen aus. Vielen ist das unrühmliche Aus der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft 1996 noch in lebhafter Erinnerung. Seit diesem Frühjahr ist der Markenname DTM wieder en vogue. Als Deutsche Tourenwag

    [5667 Zeichen] Tooltip
    Geldgeber voll auf Touren - Sponsoren und Technik-Partner der DTM-Rennteams
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Bei Fußballsponsoring mit 82 Millionen Mark am Ball

    Werbebotschaft via Fußball steht bei Unternehmen hoch im Kurs/ Sponsoren der ersten Fußball-Bundesliga investieren 37 Millionen

    Frankfurt - Die Einnahmen der Bundesliga haben sich durch Sponsorenverträge in den letzten Jahren kontinuierlich gesteigert. Unternehmen sind auch heute noch bereit, für Werbebotschaften im Fußballstadion tiefer denn je in die Tasche zu greifen. Aber das

    [6228 Zeichen] € 5,75