Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Die große Lust am Radiohören

    Gattungskampagne pro Hörfunk statt Werbung für Werbung

    FRANKFURT Die erste Imagekampagne von ARD-Werbung und Radio Marketing Service (RMS) für die Gattung Radio soll gefühlvoll Lust auf Radio machen. Ziel der auf mehrere Jahre angelegten Kampagne sei es, die Qualitäten des Radios stärker ins öffentliche Bew

    [1466 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Hörfunk mit Gefühlsverstärker

    5. Radio Day verbucht Besucherrekord / Gemeinsame Radio-Imagekampagne von ARD und RMS / Initiativen für die Gattung

    KÖLN Rund 4000 Besucher zog der 5. Deutsche Radio Day diese Woche nach Köln. Auf Kongreß, Messe und in Workshops, zu denen die Veranstalter Radio Marketing Service (RMS) und ARD-Werbung Sales & Services geladen hatten, wurde kräftig für die Gattung Funk

    [3783 Zeichen] € 5,75